Sam


06.01.09




Heute ist unser Sam über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir haben Dir, unserem Dicken, viel zu verdanken.
Im 2. Quartal 2004 kamst Du als männliche Verstärkung zu unseren beiden Hündinnen und fühltest dich gleich in Deinem Harem wohl.








Du warst dafür verantwortlich, dass unsere Diva, die eigentlich keine Kinder mag, bei der Ankunft unserer Tochter, sich entspannte und unsere Tochter als neues Familienmitglied annahm, als Du unserer Kleinen einmal ordentlich durchs Gesicht geschlabbert hast. Seitdem waren Du und unsere kleine Tochter ein Dreamteam. Sobald sie ein Mucks machte bist Du aufgestanden und hast geschaut, ob alles in Ordnung ist.

Mit Deinem Blick konntest Du Eisberge schmelzen lassen und hast eine große Ruhe ausgestrahlt.






Leider warst Du gesundheitlich schon immer angeschlagen, mit Deiner chronischen Dickdarmentzündung und musstest regelmäßig Medikamente einnehmen. Damit bist Du trotzdem fast 10 Jahre alt geworden. Es kamen mehrere Krankheiten dazu (Hautkrebs, Tumore an den verschiedensten Stellen) und trotz der Summierung Deiner Leiden hast Du bis jetzt durchgehalten. Und heute musstest Du noch eine große Dummheit machen und Schränke aufmachen und Süßigkeiten mit Verpackung fressen. Klar, durch Deine Dauermedikation mit Cortison hast Du immer Kohldampf, aber das war das Falscheste, das Du fressen konntest. Allerdings war das vielleicht heute einfach der entscheidende Moment. Wir wussten ja schon lange, daß der Tag kommen würde und heute war es einfach zu viel. Es war das Letzte, was wir für Dich tun konnten.

Wir Lieben Dich und vermissen Dich, Dicker!


Einen Teil Deines Weges mit Dir zusammen gehen zu dürfen erfüllt uns mit großer Dankbarkeit und wir wünschen Dir für Deinen weiteren Weg alles Liebe und Gute!

Letzte Grüße von
Stefanie, Holger, Lena, Liadan
und Deine Tibetdame Trixi sowie Boxerhündin Diva.




Fenster schliessen