Sam



16.02.2008


Lieber Sam,

wir haben Dich mit sieben Jahren bekommen und leider bist du am 24. Januar für immer von uns gegangen.

Du warst eine Bereicherung in unserem Leben und ein sehr treuer Freund. Du fehlst uns sehr!

Immer wenn wir die Eingangstüre öffnen, denken wir - auch jetzt noch - gleich kommst Du und begrüßt uns, aber da kommt nix und niemand.

Auf einem Spaziergang ohne dich hat unser Sohn plötzlich gesagt: Mama, gell der Sam ist jetzt im Himmel und kommt nicht mehr runter, aber da oben der Stern, das ist unser Sam. Seit diesem Zeitpunkt, wenn es einem von uns schlecht geht und wir wieder an Dich denken müssen, suchen wir einen Stern am Himmel und dann geht's uns wieder besser.

Lieber Sam, Du warst wie unser fünftes Kind, - und jetzt bist du weg.

Wir werden Dich nie vergessen, wir lieben und vermissen Dich

Deine Familie



Fenster schliessen