Tequila


27.02.10



Am 6.12.2003 durften wir unsere Tequila (geboren in Italien Oktober 1998, gestorben 23.2.2010) in die Arme nehmen, zuvor war es Liebe auf den ersten Blick, als wir ihr Bild unter "Zuhause gesucht" entdeckten. Diese Liebe wurde uns bis zum Schluss täglich erwidert, dafür sind wir unendlich dankbar! Wir haben Tequila begleiten dürfen, bis sie selbst entschieden hat, über die Regenbogenbrücke zu gehen. Jetzt hat sie ihre Ruhestätte in ihrem geliebten Garten gefunden.

Tequila war ein richtiger Schalk:
Wenn es irgendwo etwas leckeres Fressbares gab, wo alle dachten, das ist vor Tequila sicher, da haben wir doch weit gefehlt:
Genau beobachten wer was macht, einen unaufmerksamen Zeitpunkt abpassen und dann schleichen wie eine Katze - und die Leckerei war geschnappt. Sollen die Teller, Schüsseln und sonstigen Behältnisse doch klirren und klappern, bis einer da war, hatte ich was ich wollte!

Spielen:
eine ganze Kiste hat sich in der Zeit mit Spielzeug angesammelt, rausholen und ab ins Wohnzimmer - wer spielt mit mir? Erst treuherzig anschauen - keine Reaktion? - kein Problem - legen wir´s halt auf den Schoß - keine Reaktion? -kein Problem - werden wir halt massiver und stupsen so lange mit der Schnauze bis es endlich klappt!

Autofahren:
eine meiner Lieblingsbeschäftigungen - soll Herrchen oder Frauchen nur einkaufen gehen - laßt mich nur alleine è ein anderer Hund kommt sicher nicht in das Auto - habt ihr schon ein Auto richtig wackeln sehen?

Andere Hunde:
Dackel gehören aus meiner Sicht nicht zu dieser Gattung, sollen die doch Bellen, Toben oder Schwanzwedeln, ihr entlockt mir keine Reaktion. Aber wehe da kommt ein anderer Vierbeiner der meint, mich anbellen zu können è dem zeig ich gleich wo´s lang geht, sollen doch Herrchen oder Frauchen aufpassen, dass nichts passiert! Schäferhunde meine Lieblinge - ach macht das Spielen mit denen Spaß!

Die langen gemeinsamen Spaziergänge werden wir vermissen, genauso wie die freudige Begrüßung, wenn wir von der Arbeit nach Hause kamen.

In Dankbarkeit
Familie Koch

"Ich bin nicht tot , ich tausche nur die Räume
Ich leb in euch und geh durch eure Träume"
-MICHELANGELO-









Fenster schliessen