Tristan


28.07.10


Wir haben unseren lieben Tristan verloren.

Er hatte einen bösartigen Mastzellen-Tumor.
Dieser Tumor breitete sich in kurzer Zeit (8-10 Tage) so aus, dass er am Hals außen sich bis zu einer Größe eines 1/2 Fussballs entwickelte. Eine Zytologie wurde in der Tierklinik Wittenberg durchgeführt. OP und andere Behandlungen waren nicht mehr möglich.

Dann ging es rasend schnell. Von Sonntag 11.07. bis Montag 12.07. wurde sein körperlicher Zustand so schlecht, dass wir ihn schweren Herzens einschläfern mussten. Es hatten sich, lt. Tierarzt, Metastasen im Bereich der Lymphdrüsen gebildet. Er schrie und die Schmerzattacken kamen in immer kürzeren Abständen.


Wir sind sehr traurig, dass ein so lieber Boxer wie Tristan nur 8 Jahre wurde. Er war so schön, lieb und verstand sich mit allen Kleintieren, auch mit unseren Katzen.

Er ist am 12.07.2010 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr betroffen und in tiefer Trauer.

Uta und Klaus Jendrejczyk aus Edderitz (Sachsen/Anhalt)




Tristan


Fenster schliessen