Zeus


04.04.2010




Unser Zeus ist 11 Jahre alt!

Wir sind unendlich dankbar und froh, dass wir diesen Geburtstag feiern durften. Dank seinem starken Lebenswillen und seiner ungeheuren Lebensfreude hat er alle gesundheitlichen Probleme vorbildlich überstanden. Jetzt schauen wir alle zuversichtlich in die Zukunft: seine Äugelchen sind klar, seine Öhrchen hören noch alles, und mit seiner guten Laune und seiner ruhigen, überlegenen Präsenz ist er der Mittelpunkt in unserer Familie. Was gibt es Schöneres, als mit einem Boxersenior zu leben, mit dem man reden kann und der alles versteht.






2006

Zeus zieht bei uns ein. Er ist 7 Jahre alt und
hat schwere Zeiten hinter sich. Für Melanie (damals 13 Jahre alt) und ihn ist es die große Liebe.













Zeus hat sich sehr gut eingelebt und ist ein entspannter und sicherer Rüde geworden. Allerdings braucht er mehr Beschäftigung als nur lange Spaziergänge.












2007

Zeus hat das damalige Welpchen Gina sicher und liebevoll ins Leben begleitet. Beide sind mittlerweile leidenschaftliche Turnierhundesportler. Unsere Töchter Ute und Melanie (mittlerweile 14 Jahre alt) verbringen ihre Freizeit sinnvoll - mit Training und Bewegung - und alle vier wachsen und gedeihen.













Hugo und Ares (auch aus der Boxernothilfe) ziehen ein.
















Zeus ist ein wundervoller "Papa" und unterstützt Gina stets bei ihren Mutterpflichten.














2007 - 2009

Diese Bilder zeigen unseren Zeus als begeisterten Wasser und Turnierhundesportler, als kompromisslosen Barfer und als Rudelführer, der mit seinen Lieben ein krankes Familienmitglied (siehe dicht an der Wand) bewacht.















2010
Geburtstagsfotos von Zeus




von links nach rechts: Zeus, Ares, Hugo, die Königin (Gina)