Wir fanden im September 2023 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im September 2023 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden
Wilma

Wilma
20.09.23

Unsere kleine Wilma ist nach Niedersachsen, in den Großraum Hannover, auf's Land gezogen und gehört nun zur Familie von Alexandra und Thomas.

Bereits beim ersten Kennenlernen wussten alle, Wilma hat ihr neue Familie gefunden.

Wilma wird nun liebevoll umsorgt und voller Verständnis ins neue Leben begleitet. Die Kleine fühlt sich super wohl, möchte immer nah dran sein und ganz viel kuscheln. Die Katze Milli ist Wilma noch etwas suspekt, aber auch das wird werden.

Euch alles Liebe und zusammen ganz viel Freude.

Heike

Heike
17.09.23

Unsere liebenswerte Heike hat bei Elke und Dirk in Baden-Württemberg ein neues Zuhause gefunden.

Die Eheleute hatten zuvor bereits 2 BNH-Notboxer - Manni und Apollo. Somit ist Heike der 3. Notboxer und die erste Hündin in der Familie.

Heike ist gegenüber ihren neuen Menschen sehr anhänglich. Sie ist sehr brav und folgsam und läuft bereits schon ohne Leine.

Die Familie ist sehr glücklich, sich für Heike entschieden zu haben.

Tyson

Tyson
17.09.23

Der junge und abgemagerte Boxer-Rüde Tyson lag uns allen besonders am Herzen,da er in der neuen Familie liebevoll aufgepäppelt und umsorgt werden musste.

Als unsere langjährigen Mitglieder R. aus einer Kleinstadt in Hessen wegen Tyson anfragten, waren wir sicher, hier den richtigen Familienverbund gefunden zu haben.
Zuvor hatte unsere Notboxerin Paula dort viele Jahre glücklich gelebt.

Die ersten Rückmeldungen der neuen Familie:

"Tyson ist total brav im Auto. Sohn und Tochter sind zu uns gekommen. Beide sind total von Tyson begeistert.

Tyson ist ein Schätzchen. Er folgt meinem Mann überall hin. Jetzt liegt er total müde zwischen mir und meiner Tochter auf unserem Zweier-Sofa. Er hat keine Platzprobleme. Sinja und ich hängen in der äußersten Ecke!"

Pavel

Pavel
13.09.23

Unser kleiner Pavel ist pünktlich zu seinen 1. Geburtstag in die schöne Lüneburger Heide gezogen und wird im Dreimädelhaus von Frauchen Brigitte nun so richtig verwöhnt. Ob Spaziergang mit Einkehr ins Café oder Schwimmen im See, der Kleine ist immer freudig dabei. Alle sind ganz begeistert von ihrem soooo lieben Schatz.

Mit dem Neustart in ein tolles Leben, hat Pavel auch einen neuen Namen bekommen und wird nun Bommel gerufen.

Euch alles Liebe und zusammen ganz viel Freude..

Zurück zum Seiteninhalt