Smoky - Rüde - 11 Jahre - kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Smoky - Rüde - 11 Jahre - kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert
 
 
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

17 .10.19

Smoky - Rüde - 11 Jahre - kastriert

Update: 27.11.19

Smoky ist leider in der Tierpension verstorben - R.I.P.

Er hat es nicht mehr geschafft ...

Wir hätten ihm von Herzen für seinen Lebensabend ein liebevolles und kuscheliges Plätzchen gegönnt. Dennoch war sein Aufenthalt bei uns wahrscheinlich das Beste, was ihm in seinem Leben widerfahren ist.

Es tut von Herzen so weh, aber wir mussten Smoky über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Am Freitagabend hatte sich sein Zustand in der Tierpension plötzlich verschlechtert. In der Tierklinik wurde ein riesiger Perikarderguss am Herzen festgestellt. Er konnte zwar abgesaugt werden, aber die Tierärztin machte uns keine große Hoffnung, dass ein neuer Erguss nicht schnell wieder kommt.

Sie stellte uns die Frage, vor der sich jeder Tierbesitzer fürchtet...

Das ist die andere Seite unserer Tierschutzarbeit, die uns sehr schwer fällt und viel Kraft kostet. Wir haben ihn gehen lassen, er sollte nicht leiden.

RIP Smoky!

Jeder, der dich kannte wird dich nicht vergessen. Du warst freundlich zu Mensch und Tier, bescheiden und immer fröhlich.

Sieh den Regenbogen!
Nur wenn der Himmel weint, erblickst du die Farben im Licht.

-----------------------------------------------

Smoky, ein ganz bezaubernder Oldie von fast 11 Jahren braucht dringend eine Familie, bei der er den Rest seines Lebens glücklich sein kann.

Er ist kastriert und für sein Alter noch recht fit.

Smoky ist sehr menschenfreundlich, mag einfach alles und jeden, der sich mit ihm beschäftigt.

Mit Artgenossen hat er keine Probleme, solange diese nett und freundlich sind.

Auch soll er mit Katzen verträglich sein.

Nach einer Eingewöhnungszeit kann Smoky durchaus eine angemessene Zeit alleine bleiben. Auch als Beifahrer im Auto fühlt er sich wohl.

Es wäre schön, wenn Smoky ein längerer Aufenthalt in der Tierpension erspart bliebe. Welche liebevolle Familie hat ein Herz für Senioren und gibt Smoky ein liebevolles Zuhause?





Kontakt:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456




Kontakt:
Großraum Stuttgart
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü