Spendenaktion 2018 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spendenaktion 2018

Verein

25.11.2018




Spendenaktion für die Boxer Nothilfe



Am Freitagnachmittag übergab die Firma Kap Möbelmarkt aus Rinteln 7 Kinderbetten incl. Matratzen der Boxer Nothilfe.

Geschäftsführer Andreas Kaprolat, sowie Lebensgefährtin Kathrin Heinicke mit Sohn Veit und Mitarbeiter Marco Bernhard fuhren mit einen großen LKW auf dem Boxerhof in Wöhren vor.

Manuela Büscher, Betreiberin des Boxerhofs, ehrenamtliche Mitarbeiterin und „Pflegefrauchen“ in der Boxer Nothilfe, nahm die großzügige Spende dankend entgegen.

„Zurzeit sind hier 5 „Not-Hunde“ in unserer Obhut“ so Frau Büscher“ die werden sich jetzt, gerade im Winter, über ein gemütliches Plätzchen sehr freuen.“

Um das Gewicht eines größeren Hundes halten zu können, wurden die Betten noch zusätzlich verstärkt.

„Ich habe die Boxer Nothilfe kennengelernt, als wir unseren Hund Nemo hier zum Boxerhof als Urlaubsgast gebracht haben.“ so Kaprolat. „Auch ich wollte hier etwas Gutes tun und habe mir gedacht, die Betten sorgen für etwas mehr Gemütlichkeit im Hundehaus!“

Frau Jennifer Halter (Mitarbeiterin in der Boxer Nothilfe) freute sich ebenfalls sehr über die Spende „Die Boxer Nothilfe gibt es seit fast 17 Jahre. Es gibt immer wieder tolle Ideen, die sich die Leute als Spenden einfallen lassen.“ Sie selber wird bei Freunden und Bekannten nach gebrauchter Kinderbettwäsche nachfragen. Diese sollen dann das tolle Gesamtbild abrunden.

Wer eventuell selber noch Kinderbettwäsche zu Hause hat und diese nicht mehr benötigt, kann sie gerne in Wöhren abgeben. Die Tierschützer würden sich sehr darüber freuen.

Geschäftsstelle:
Wöhrener Strasse 74
32549 Bad Oeynhausen
Tel: 05731 / 300 14 65
Fax: 05731 / 300 14 66
Email: geschaeftsstelle@boxernothilfe.de



Bankverbindung:
Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG
BLZ: 494 900 70
Kto: 26 00 205 500
BIC: GENODEM1HFV
IBAN: DE86 4949 0070 2600 2055 00

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü