Spike - Boxer-Engl.Bulldog-Rüde - 4 Jahre - kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spike - Boxer-Engl.Bulldog-Rüde - 4 Jahre - kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln

02.06.18




Spike - Boxer-Engl.Bulldog-Rüde - 4 Jahre - kastriert

Update: 06.07.18

Spike hat sich zwischenzeitlich zwar an den Alltag in der Hundepension gewöhnt, er zeigt aber deutlich, wie sehr ihm eine eigene Familie noch zu seinem Glück fehlt. 
In der Hundepension ist er mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist ein absolut freundlicher Bursche, der es liebt, mit seinem Ball zu spielen. 
Wenn Spike nicht gerade seine "Gebrauchsschwerhörigkeit" einsetzt, zeigt er auch, dass ihm die Grundkommandos bekannt sind. An der Leine laufen kann er auch, dies sollte aber noch etwas geübt werden.

-------------------------

Spike kam wegen Zeitmangels seines ehemaligen Besitzers in unsere Obhut.

Er ist ein absolut freundlicher, stattlicher Rüde, der gute 40 kg auf die Waage bringt. Trotz seines Gewichts und seiner Kraft verhält er sich wie ein "Riesenschlumpf", sobald er etwas Vertrauen zu Menschen gefasst hat. Er ist anfangs sehr zurückhaltend und braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Gibt man ihm diese Zeit, dann erlebt man einen verschmusten, lieben Burschen, der gerne auch mal "auf den Arm" genommen werden möchte. Sein ehemaliger Besitzer sagt, er liebt Kinder, allerdings sollten diese im standfesten Alter sein.

Zur Verträglichkeit mit Artgenossen kann gesagt werden: hier entscheidet grundsätzlich die Sympathie, wobei sich hier in der Hundepension zeigt, dass er sich auch hier nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt.

Spike kann, bei Dingen, die ihn nicht interessieren, die sogenannte "Gebrauchsschwerhörigkeit" nahezu perfekt umsetzen...

Im Auto ist Spike ein angenehmer Beifahrer und er kann auch nach Eingewöhnung eine angemessene Zeit alleine bleiben.
Zur Katzenverträglichkeit kann keine Aussage gemacht werden

Kontakt:

Cordelia Serzisko
Großraum Berlin
Tel: 03322-230057
Mobil: 0163-2701062


Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü