Stanley – Rüde – 2 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Stanley – Rüde – 2 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln

17.11.22


Stanley – Rüde – 2 Jahre


Auch Stanley gehört zu den Corona-/Home-Office-Opfern: spontan gekauft, weil er so schön und niedlich war und jetzt wieder im normalen Arbeitsalltag fehlt für einen jungen Boxer-Rüden die erforderliche Zeit.

Stanley ist ein junger Boxer-Rüde von 2 Jahren, der noch nicht ganz erwachsen ist und seine Kräfte auch noch gern ausprobiert.

Aber in dieser Entwicklungs-Phase benötigt jeder Hund viel Zeit von seinen Menschen, die bereit sein müssen, mit Liebe und Geduld an der Erziehung und am Sozialverhalten weiter zu arbeiten und auch für ausreichend Beschäftigung und Auslastung zu sorgen. Und wenn es mal nicht so klappt, auch ein Auge zuzudrücken.

Stanley ist ein wunderschöner Boxer-Rüde. Typisch Boxer: er liebt alle Menschen und muss das natürlich auch körperlich zeigen, dazu gehört Schmusen und wenn sich eine Gelegenheit ergibt, gibt es auch Küsschen. Standley hat eine Grunderziehung, die weitergeführt werden sollte, insbesondere muss noch an der Leinenführigkeit gearbeitet werden. Da Stanley ein Stöckchen-Junkie ist, sollte auf das Spielen und Werfen damit unbedingt verzichtet werden.

Mit Artgenossen hat er keine Probleme und lässt sich gut führen. Katzen gehören allerdings nicht zum Freundeskreis.

Stanley ist nicht gern allein. Daher suchen wir für ihn Boxer-Freunde, die mit Verständnis und Geduld hieran mit ihm üben.

Für Stanley wäre ein Haus mit Garten ideal, da er bisher so gelebt hat. Seine neuen Menschen sollten bereit sind, gerade in der Kennenlern-Phase mit viel Ruhe und Geduld zu reagieren und sich wie auch dem neuen Familienmitglied die nötige Zeit zum Eingewöhnen zu geben.





Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79



Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50
mobil: 0162 - 89 71 4 83

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt