Stella - Hündin - 11 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stella - Hündin - 11 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln

31.05.16




Stella – Hündin – 11 Jahre

Stella ist eine 11-jährige fitte Hundedame, die durch die Krankheit ihrer Besitzerin leider ihr Zuhause verloren hat. Stella ist für ihr Alter noch sehr vital und bewegungsfreudig.

Sie liebt und genießt den Garten und wäre daher als Stadthund nicht glücklich. Derzeit lebt sie in einer Pflegefamilie mit einem netten Rüden zusammen, mit dem sie gut zurecht kommt. Daher wäre es für die Hündin auch schön, wenn ggf. ein gut sozialisierter Rüde in der neuen Familie leben würde, was aber nicht zwingend erforderlich ist.

Hündinnen mag sie allerdings nicht. Daher sollte der neue Besitzer in der Lage sein, die Hündin entsprechend zu führen und auch noch über die nötige Kraft verfügen, um die Hündin in Stress-Situationen halten zu können.

Stella liebt Spaziergänge und hat große Freude daran, zumal sie bei ihrem vorherigen Frauchen wenig Gelegenheit zum Gassigehen bekommen hat und daher auch kaum Artgenossen kennenlernen konnte. Mit Leckerchen ist Stella gut zu motivieren und lernt sehr schnell, was man von ihr möchte.

Im Haus ist Stella eine sehr ruhige und angenehme Hündin, die man gern um sich hat.

Wir können uns für Stella z.B. auch ein älteres Ehepaar vorstellen, das Freude daran hat, einer so charmanten und liebenswerten Seniorin ein Körbchen auf Lebenszeit anzubieten.

Leider musste Stelle vor einiger Zeit am Kiefer operieret werden, da sie dort einen Tumor hatte. Dieser konnte aber vollständig entfernt werden und bereitet keine Probleme. Ansonsten ist Stella eine gesunde und für ihr Alter bewegungsfreudige Hündin.

Kontakt:

Monika Norton
24558 Henstedt-Ulzburg
Tel: 04193 / 5072
Handy: 0172 4035072




Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü