Tchoja - 21.02.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tchoja - 21.02.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014



Am Freitag den 17.01.2014 ist meine treue und liebe Tchoja im Alter von nur 8 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Als wir damals zur BNH gefahren sind, war es bei mir Liebe auf den ersten Blick. Tchoja war gerade frisch operiert und stand hinter der Glastür mit kahl rasiertem Hinterteil - da war es um mich geschehen.


Am Donnerstag den 16.01.2014 bin ich mit ihr zum Tierarzt, weil sie lustlos war und nicht mehr aufstehen wollte. Die Tierärztin stellte eine Gebärmutterentzündung fest, sie musste raus.

Am Freitag morgen stand die OP an. Die Tierärztin rief mich früh an und sagte, dass sie bei Tchoja einen bösartigen Tumor an der Milz fand, der schon blutete. Ein großer Schock für mich. Ich hatte mich nicht mal richtig verabschiedet, bin davon ausgegangen, dass ich sie Freitag wieder mit nach Hause nehmen kann.

Ich musste sie gehen lassen!

Sie fehlt mir sehr, ihre herzliche Art, die großen Augen und die plötzlichen Schmuseanfälle, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam.

Schlaf gut meine Mullemaus...du fehlst!


Sandra Nauermann

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü