Thyson - Engl. Bulldog Rüde – 5 Jahre - kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Thyson - Engl. Bulldog Rüde – 5 Jahre - kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln

12.10.21

Thyson - Engl. Bulldog Rüde – 5 Jahre - kastriert


Update: 30.10.21
Unser Thyson hat den ersten Schreck über die neue Umgebung überwunden und sich gut in der Pension eingelebt. Seine Scheu tritt immer mehr in den Hintergrund und er genießt die Nähe seiner Menschen zusehends. Auch spazierengehen findet der Kleine immer besser, er wird immer vitaler, so werden die überschüssigen Pfunde weiter purzeln.

Wir drücken unserem kleinen Thyson alle Daumen, dass er bald seine lieben Menschen findet und er sein Köfferchen packen kann.
-------------------------



Als ich in unserer Partnerpension Thyson zum ersten Mal begegnete, habe ich dem Kleinen direkt versprochen,  wir helfen dir bei der Suche nach deiner Familie und leisten selbstverständlich gern Vermittlungshilfe.

Unser Thyson, eine englische Bulldogge, ist geboren am 01.06.2015.

Thyson ist etwa 45 cm groß und hat ein sehr trauriges Schicksal hinter sich.

Thyson verlor sein heißgeliebtes Herrchen und wurde so zum Wanderpokal. Der schöne Bulldoggenmann endete am Ende dort, wo man es Keinem wünscht. In einer schlechten Einrichtung von Vermehrern wurde er gar nicht gut behandelt wurde. Zum Glück wurde Thyson nun zu uns gebracht und nicht irgendwo ausgesetzt. Er ist zurückgezogen, man merkt zwar, dass er mal ein Zuhause hatte, aber er möchte in erfahrene Hände vermittelt werden.

Thyson fährt gerne im Auto mit (er muss aber, wie so manche Bulldogge, rein gehoben werden).

Thyson sollte nicht gezwungen werden, auf Menschen zuzugehen, sondern man sollte ihm die Zeit einräumen, selbst zu entscheiden. Er muss alle Reize neu kennenlernen und sucht Menschen, die mit ihrer Erfahrung und Souveränität dazu
beitragen, dass er sich wieder wohler fühlen kann.

Kinder und Katzen sollten auf keinen Fall in seinem Haushalt leben.

Toll wäre ein direkter Zugang in den Garten, zwar üben wir das spazieren mit ihm, aber hier muss noch weiter trainiert werden.

Auch ein wenig Gewichtsmanagement wäre anzuraten.

Seine Verträglichkeit wird noch getestet, aktuell können wir hier noch keine Angaben machen.

Wenn euch die Geschichte berührt hat und ihr ihn kennenlernen wollt, meldet euch gerne bei uns!

Der Schatz wartet in Sachsen Anhalt, Nähe Salzwedel, auf seine Familie fürs Leben.




Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt