Tommy - Rüde - ca. 5 Jahre - kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Tommy - Rüde - ca. 5 Jahre - kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

23 .02.20

Tommy - Rüde - ca. 5 Jahre - kastriert

Eine weiße Schmusebacke ist bei uns angekommen. Tommy sucht eine Familie, in der er verwöhnt und geliebt wird.

Mit Artgenossen hat Tommy keine Probleme, nur in seinem neuen Zuhause möchte er seine Menschen nicht teilen.
Er ist ein fröhlicher Clown, verschmust und möchte eigentlich den ganzen Tag nur gestreichelt werden.

Katzen gehören nicht zu seinen Freunden und sollten in seinem neuen Zuhause nicht sein.

Ein ganz tolles Schätzchen wartet auf seine Familie.





Kontakt:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456




oder

Kontakt:
Baden Württemberg
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074




Zurück zum Seiteninhalt