Tossi - Rüde - Englische Bulldogge - 10 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tossi - Rüde - Englische Bulldogge - 10 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

31.07.15


Tossi - Rüde - Englische Bulldogge - 10 Jahre

Tossi, wie er in seiner Pflegestelle liebevoll genannt wird, hat am vergangenen Wochenende sein Zuhause verloren. Er trägt keine Schuld an seiner Abgabe, sondern seine Vorbesitzerin ist schwanger geworden und sie wollte ihn vorsorglich wegen des Babys nicht mehr in der Wohnung haben. Außerdem wohnte er im 3. Stock, was für einen Bulldog sowieso nicht gut ist, aber bei Tossi
kommt noch das Alter dazu.

Tossi, 10 Jahre jung und ein Englischer Bulldog Rüde. Er hat eine wunderschöne Farbe, viel weiß und gestromte Abzeichen. Er ist kastriert.

Ich hoffe, dass wir Liebhaber dieser Rasse finden, die sich an seinem Alter nicht stören. Er ist ein lustiger Bursche, der noch viel Spaß an Bällen hat, je größer desto beliebter bei ihm. Mit Tossi muss man keine stundenlangen Spaziergänge mehr absolvieren.

Ein ebenerdiges Haus mit einem kleinen Garten und grüner Wiese, dass er sich sonnen kann und ein ruhiges Ehepaar, bei dem er verwöhnt wird, das wünschen wir uns für ihn.

Tossi ist ein ganz lieber, der natürlich auch vor Sturheit nur so strotzt. Aber genau dieses Verhalten ist bei Bulldog Besitzern so beliebt.

Jetzt drücken wir Tossi die Daumen, damit er bald umziehen kann.




Kontakt:

Doreen Dühn

Berlin/Brandenburg/

Sachsen/ Sachsen-Anhalt
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü