Tyson - 14.12.2015 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tyson - 14.12.2015

Boxer > Zum Gedenken > 2015

14.12.15



Leider mussten wir unseren Tyson am 16.10.15 schweren Herzens gehen lassen.

Die Nieren haben innerhalb weniger Tage nun komplett versagt. Unser Schatz hat zehn Monate soooo tapfer gekämpft, alles brav über sich ergehen lassen und trotz der schweren Krankheit noch so viel Lebensfreude versprüht. Leider haben wir den Kampf nun doch so schnell verloren.

Wir sind unendlich traurig, er fehlt so sehr!

Unser einziger Trost ist, dass wir ihm für die letzten Monate seines Lebens ein schönes Zuhause, die gebührende Aufmerksam und natürlich jede Menge Liebe geben könnten.

Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die wir mit diesem tollen Boxer verbringen durften, auch wenn es nur viel zu kurze zehn Monate waren. Wir werden unseren Tysy nie vergessen.

In unseren Herzen wird er immer einen ganz besonderen Platz haben.

In tiefer Traurigkeit
Alexandra,Pascal und Peter Wegner

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü