Tyson - Rüde - 2 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tyson - Rüde - 2 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

13 .08.19

Tyson - Rüde - 2 Jahre

Ein junger Boxerbub ist bei uns angekommen. Gerade mal 2 Jahre jung. Er kennt die Grundkomandos und kann auch nach einer Eingewöhnungszeit eine angemessene Zeit alleine bleiben.

An der Leine ist er sehr folgsam, verträgt sich mit allen Hunden und ist sehr menschenbezogen.

Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein. Er liebt seine Menschen und möchte sie nicht teilen.

Im Freilauf ist er altersentsprechend temperamentvoll und vergisst auch mal seine Kommandos. Daran muss noch geübt werden (evtl. in der Hundeschule). Die Rute musste nach einer Verletzung amputiert werden.

Ein wahres Schätzchen wartet auf eine liebevolle Familie mit Zeit, Verständnis und Konsequenz für diesen kleinen Boxermann.




Kontakt:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456




Kontakt:
Großraum Stuttgart
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü