Unterschriftenliste Sarah & Carlo

Liebe Boxerfreunde, liebe Tierfreunde,

unsere Zählung ergab, dass über 9500 Unterschriften für Sarah und Carlo zusammen gekommen sind.

So viele Tierfreunde haben gegen den sinnlosen Tod des Boxerpärchens gezeichnet und verlangen damit Aufklärung und Bestrafung aller involvierten Personen.

Unser Tierschutzbeauftragter wird diese Unterschriftenliste dem zuständigen Staatsanwalt persönlich - in Gegenwart der Presse - überreichen. Bis jetzt liegt uns zwar das Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft Erlangen vor, aber einen genauen Gerichtstermin wurde uns noch nicht genannt.

Sobald Zeit und Ort feststehen, werden wir Euch sofort darüber informieren.

Wir waren über diese Resonanz überwältigt und möchten Euch – auch nicht zuletzt von Sarah und Carlo – danken.

Der Vorstand