Angie wird 10 Jahre alt
03.10.2009

Liebe Frau Dengel, liebe BNH,

seit Dezember 2006 lebe ich nun schon in der schönen Nordpfalz. Die Herzen meiner beiden Mädels (Mamma und Tante) habe ich gleich bei der Übernahme erobert - auch wenn ich zunächst ein richtiges Nervenbündel war, nervös, hippelig, auch ängstlich.
Aber das ist Schnee von gestern - heute bin ich ausgeglichen, genieße meine Kuscheleinheiten und Rundumbetreuung. Denn auf meine Mädels kann ich verlassen, auch in schwierigen Zeiten (einige Operationen habe schon überstanden). Wir kämpfen ja auch immer zusammen...

Und das ist sehr wichtig, weil ich auch gesundheitliche Probleme habe, die nicht "von Pappe" sind.

Ich mächte noch ganz lange mit meinen Leute zusammensein.

Liebe Grüße
und immer wieder Danke für die Vermittlung in mein jetziges Zuhause.

Angie und Anhang


Liebe Angie,
wir von der BNH wünschen Dir zu Deinem Geburtstag am 11. Oktober alles Gute und dass Du noch lange bei Deinen Mädels leben wirst. Es freut uns, dass Du so ein schönes, liebevolles Zuhause gefunden hast.