Bongo feierte seinen 12. Geburtstag


06.03.2011






Bongo - und zehn Jahre Freundschaft


Bongo wird 12!
Ein stolzes Alter und ich bin für jeden Tag dankbar, an dem er noch bei mir sein darf. Er wird dieses Jahr drei Jubiläen feiern...



    1. Er ist im August diesen Jahres 10 Jahre in meiner Obhut

    2. Er war einer der ersten Vermittlungen der 2001 gegründeten Boxernothilfe Deutschland e.V. - eine der schlimmsten Vermittlungen von Vera Dengel ("eigenes Zitat derselben").Bis Sie mich weichgeklopft hatte dauerte immerhin nur 7 Stunden !!! Danach folgten tägliche/wöchentliche Katastrophenanrufe wer wann wen und warum wieder gebissen, verprügelt oder oder sonst was hatte.
    Vera, vielen Dank für diesen treuen und wundervollen Hund.

    3. Die Praxis für Verhaltenstherapie von Corinna Dehn und Stephan Gronostay in Offenbach feiert in diesem Sommer Ihr 10jähriges Bestehen. Bongo war einer der ersten verhaltenstherapeutisch betreuten Hunde von Stephan Gronostay.Wir waren sehr treue und langjährige Kunden !!!
    Ich sage Danke für die kompetente Unterstützung und Anleitung, die aus Bongo das gemacht haben, was er heute ist.

    Da liegt er nun, mein alter Knabe umgeben von seinen Freunden. Ich hoffe, er darf noch lange mit Ihnen und mir das Sofa teilen.

    Danke an Euch, dass er bei mir sein darf.
    Conny Ries (Tierärztin)





    Die Boxer Nothilfe Deutschland e.V. gratuliert dem Geburtstagskind ganz herzlich und wünscht noch viele gemeinsame Jahre im Kreise seiner Lieben.

    Liebe Conny,
    mit viel Geduld und Engagement hast Du das Unmögliche geschafft und Bongo damit sein weiteres Leben ermöglicht. Menschen wie Du, mit so viel Durchhaltevermögen, könnten Vorbild sein, für jene, die nach ein paar Tagen ihren "neuen" Boxer schon aufgeben und ihm damit eine erneute Vermittlung noch schwerer machen.
    Für Bongo hätte es wahrscheinlich das Ende bedeutet...

    Ganz herzlichen Dank!
    Vera Dengel
    3. Vorsitzende





    Bongo