Bilder vom Familien-Treffen 2003
Seite 1




    Familien-Treffen 2003

    Zahlreiche Gäste mit ihren Boxern konnten zum Begrüßungsabend im Hotel-Restaurant Waldblick in Herborn-Schönbach vom BNH-Team begruesst werden.

    Dank der guten Küche und des hervorragenden Services der Familie Frühauf konnte der Abend im Biergarten gemütlich ausklingen.

    Der Ehrentag für unsere "Ehemaligen" fand auf der Schildberg Hütte in Herborn-Hirschfeld statt. Ein idyllisch gelegenes Gelände direkt am Wald und umgeben von Wiesen - ideal für unsere Boxer. Hier wurden wir herzlich aufgenommen vom Eigentümer des Geländes - des Gesangvereins Germania Hirschberg - der zudem unsere Gäste mit einer Probe seines Könnens erfreute. Heiss begehrt war wieder unsere Tombola mit attraktiven Preisen. Ebenso war auch unser BNH-Shop laufend umlagert. Auch hier müssen wir herzlich Dank sagen dem Team der Familie Frühauf, die in hervorragender Weise die gesamte Organisation vom Festzelt bis zur Bewirtung für uns übernommen hatte. Alle Gäste waren hier voll des Lobes.

    Für unser Team war es eine grosse Freude, wiederum so viele liebe Gäste und vor allem so viele prachtvolle Ehemalige wiederzusehen und begrüssen zu dürfen. Die Freude war auf allen Seiten sehr gross. Ein Unwetter im gesamten Lahn-Dill-Kreis hatte zur Folge, dass in kürzester Zeit Gewitter und Wolkenbrüche über uns hereinbrachen und selbst im Festzelt das Wasser zentimeterhoch stand. Das tat der guten Stimmung keinen Abbruch und unsere Gäste setzen sich samt ihren Hunden kurzerhand auf die Tische.

    Grosses, grosses Kompliment an unsere tollen Gäste, die in so wunderbarer Weise mit dieser Wetterkatastrophe locker und fröhlich umgegangen sind.

    Trotz nasser Füsse hielt Herr Dr. Gronostay von der Hundeschule Frankkfurt einen hervorragenden Vortrag über artgerechte Hundehaltung, der mit sehr viel Interesse verfolgt und viel Beifall belohnt wurde. Wir werden sicherlich auch in Zukunft auf diesen excellenten Fachmann zurückkommen.

    Allen Gästen ein herzliches Dankeschön - wir hoffen, Sie alle hatten eine gute Heimfahrt und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehn

    Ihr BNH-Team

    Ute Helweg-Laue -   Bettina Moritz -   Vera Dengel
    Anke Körner-Walkenhorst -   Olga von Spiegel -   Eva-Maria Schmidt


  
weitere Seiten[.][2] [3] [4] [5]