Jenny wurde als zweitschönster Hund
der Veranstaltung gewählt



24.05.2011

Familie Steinbach hat letzten Sonntag mit ihrer Jenny, die sie von uns in einem ganz schlimmen Zustand vor gut einem Jahr übernommen hat, eine Hundeveranstaltung besucht, bei der u.a. auch die schönsten Hunde prämiert wurden.

Als Frau Steinbach von dem auch anwesenden Trainer ihrer Hundeschule aufgefordert worden ist, doch auch mal mit ihrer Jenny über den Laufsteg zu gehen, tat sie das dann auch prompt - einfach aus Lust und der Laune heraus.

Und siehe da, Jenny wurde als zweitschönster Hund der Veranstaltung ausgewählt.

Ganz stolz hat sich dann Jenny zusammen mit ihrem Frauchen bei der Siegerehrung mit Pokal präsentiert.
Frauchen hat uns am Abend von dieser Neuigkeit dann gleich berichtet.

Herzlichen Glückwunsch an Jenny und Familie Steinbach



Jenny