Ludwig feierte seinen 11. Geburtstag


23.08.2010



"Liebe Vera,

am 13. August bin ich 11 Jahre alt geworden. Ich möchte dir und deinem Team von der Boxernothilfe nochmal danken, dass ihr mir das Leben gerettet und so ein schönes Zuhause gesucht habt! 5 Jahre bin ich jetzt schon hier.

Ich genieße mein Leben in vollen Zügen. An meinem Geburtstag sind wir zu einem Fluss hier in der Nähe gegangen. Da ist eine Furt und ich bin ganz mutig rüber gepaddelt. Da hättest du die Herrschaften mal sehen sollen! Ein Rufen und Locken! Mehrere halb über die Furt geworfene Leckerlies schwammen davon und dienen jetzt bestimmt den Möwen in der Nordsee als Futter. Aber ich hab sie erstmal warten lassen. War total spannend, drüben, am anderen Ufer. Erst als Herrchen anfing, sich die Schuhe auszuziehen, um rüberwaten, hab ich mich dann doch beqemt und bin zurück. Du siehst, meine Entdeckerlust ist nicht zu bremsen.

Zuhause gab es dann eine gekochte Beinscheibe samt Markknochen für Anka und mich. Lecker!!! Anka und ich haben am nächsten Tag noch den Rasen, auf dem das serviert wurde, nach den Resten umgepflügt.

Danach hab ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht, bin ja doch schon ein alter Knochen und brauche meine Ruhephasen.

Frauchen hat erzählt, wir sehen uns bald in Cuxhaven. Das wird bestimmt aufregend, all die Boxer (vor allem die Boxerinnen ;-) ) und die Boxerfans. Ich freue mich schon drauf.

Feuchter Schmatz von
deinem Ludwig"



Die Boxer Nothilfe Deutschland e.V. gratuliert dem Geburtstagskind ganz herzlich und wünscht noch viele gemeisame Jahre im Kreise seiner Familie.

Der Vorstand







Ludwig