Spendenaktion zum Geburtstag



Im Dezember 2002 wurde unser Mitglied Thilo Löffel 60 Jahre alt.

Auch er liebt natürlich die Samtnasen über alles und ist stolzer Besitzer eines Nothundes! Henry kam seinerzeit völlig abgemagert und am Ende seiner Kräfte zur Boxer Nothilfe und wurde von Bine Kreil an die Familie Löffel vermittelt. Dort bekam Henry nicht nur ein "First-Class"-Zuhause, sondern auch eine vierbeinige Freundin (Nina), die Liebe ist auch heute ungebrochen groß!


Henry hat sich mittlerweile zu einem tollen Kerl entwickelt, strotzt vor Gesundheit und Schwung und liebt seine Menschen über alles. Er fährt regelmäßig in den Urlaub, ist "Mit-Besitzer" eines riesigen Wohnmobiles, eines großen Gartens und bekommt täglich a la Carte gekocht! So läßt es sich leben.....

Familie Löffel hat schon viele Fahrten für die BNH gemacht, Vor-und Nachkontrollen, Hundetransporte und Rettungsaktionen, hierfür nochmals ganz herzlichen Dank!!!!

Anläßlich seines runden Geburtstages hatte Herr Löffel nun immer wieder dieselbe Frage zu beantworten: "Thilo was wünscht Du Dir denn ?" Tja, das war gar nicht so leicht zu beantworten und deshalb kam ihm plötzlich eine geniale Idee. Statt Geschenke stellte er ein rotes Plastiksparschwein auf den Gabentisch mit der Aufschrift Boxer Nothilfe Deutschland e.V. und bat die Gäste doch eine Spende ins "Schweinchen" zu stecken, damit noch mehr "Henry´s" gerettet werden können.






Seine Gäste ließen sich nicht lumpen und fütterten das Schweinchen ordentlich. Einige Tage später kam Familie Löffel ganz spontan bei Bine vorbei und man schlachtete gemeinsam das Schwein (Gott sei Dank ja nur aus Plastik *grins*).

Der Inhalt kam in voller Höhe als Spende der BNH zugute. Ingesamt kam die stolze Summe von 401,75 Euro zusammen!

Wir sagen ganz herzlich Danke und freuen uns über die tolle Zuwendung!








zurück