Herzliche Glückwünsche zum 60. bzw. 65. Geburtstag






13.09.2008

Sie sind immer für die BNH da und nie bekommen sie eine angemessene öffentliche Anerkennung.
(nach dem Motto: der Meister bekommt nie Trinkgeld...)






Gemeint sind Ute, seit Tag 1 der Gründung des Vereins unsere 1. Vorsitzende und ihr Mann Gerhard, unser Organisator/Allround-Manager.

Beide feierten zu Anfang des Jahres runde Geburtstage. Ute ihren 60. und Gerhard seinen 65.

Seit nun mehr 7 Jahren führt Ute mit ruhiger und besonnener Hand die Geschicke der BNH. Sie zeigt sich hier als echte Führungskraft, die auch in Krisenzeiten nicht den Kopf verliert und Probleme mit dem Gespür für das Machbare zielstrebig anpackt. Mit ihrer feinfühligen Art mit Menschen umzugehen, hat sie bis jetzt noch jede Klippe "umschifft". Nach außen und im Innern des Vereins.



Ihr gilt unsere aufrichtige Anerkennung und unser herzlicher Dank für die geleistete Arbeit, natürlich verbunden mit den allerbesten Wünschen zum 60. Geburtstag. Wir alle hoffen, dass sie die umfangreiche Arbeit noch lange schafft und gesund bleibt.



Gerhard stand dem Verein von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Still im Hintergrund - wie es seine Art ist - steht er der 1. Vorsitzenden beratend bei. Ohne seine finanziellen "Spritzen" hätte es für die BNH schon des öfteren sehr schlecht ausgesehen, wenn es z.B. um die Bezahlung von unvorhersehbaren beachtlichen Tierarztrechnungen für unsere Notboxer ging. Aber auch sonst ist er sich nicht zu schade mit Hand anzulegen, wenn seine Hilfe gebraucht wird. So z.B. bei Veranstaltungen beim Aufbau oder bei der Bewirtung etc.

Gerhard wurde dieses Jahr 65 Jahre und darf sich jetzt aus dem Berufsleben zurückziehen.
Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute, gute Gesundheit und noch viel Spaß auf seinem weiteren Lebensweg. Und auch ihm nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Franz Dengel
Webmaster
(für den Rest der Damenmannschaft)


Hannes denkt im neuen Jahr 2009 über die globale Finanzkrise nach.
Wird's jetzt weniger Leckerlis geben...?