Xenia feiert ihren 11. Geburtstag
31.01.2009

Liebe BNH-ler,

neben allen Bedrückungen der aktuellen Zeit will ich nicht versäumen, etwas Erfreuliches zu melden:
Xeni wird am 1. Februar 11 Jahre alt und das bei nur unwesentlich veränderten gesundheitlichen Bedingungen wie sie 1 Jahr zuvor bestanden, und die waren hervorragend. So, wie es zur Zeit aussieht, ist das Erreichen der 12 fast schon Pflicht. Wir hoffen jedenfalls, dass es gelingt.

Obwohl total ergraut, springt und spielt sie wie eine junge, ja: sie tobt geradezu.

Da Boris sie aufgrund seines ausgeglichenen Temperaments nicht so fordert wie einst Baxter, hat sie genügend Energie übrig, uns unendlich zu beschmusen, was wir uns gerne gefallen lassen und - natürlich - erwidern.

Liebe Grüße
W.-D. Wrack

Wir alle wünschen Xenia noch viel Gesundheit und eine schöne gemeinsame Zeit im Kreise ihrer Familie.
Das BNH-Team