Willi – Boxer-Dobermann Rüde – 3 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Willi – Boxer-Dobermann Rüde – 3 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

08.10.20

Willi – Boxer-Dobermann Rüde – 3 Jahre

Der beeindruckende Willi kam in unsere Obhut, da sich die Lebensumstände in seinem bisherigen Zuhause leider gravierend verändert haben. Zusammen mit Willi ist auch der Rüde Gustav zu uns gekommen.

Willi hat sein boxertypisches Wesen von seinem Papa geerbt. Anfangs ist der Rüde manchmal etwas schüchtern, seine Neugierde überwiegt aber dann schnell. Der Schöne möchte gefallen, gern mittendrin sein und viel schmusen.

Das kleine Powerpaket ist altersentsprechend sehr aktiv und möchte beschäftigt werden.

Die Grundkommandos kennt Willi, noch ein wenig Erziehung schadet aber nicht. Im Auto ist Willi ein ruhiger Begleiter.

Katzen kennt Willi bisher nur, wenn sie das Grundstück queren und sie gehören nicht zu seinen Freunden.

Kinder sollten im standfesten Alter sein, da mit Willi natürlich sein boxergeerbtes Temperament durchgeht.

Mit dem Rüden Gustav hat Willi problemlos zusammen gelebt und sich gut mit ihm verstanden. Dennoch wünschen wir uns für Willi eher ein Zuhause allein oder mit einer netten Hündin.

Nach der sorgsamen Eingewöhnung kann Willi eine angemessene Zeit allein sein.

Willi möchte gern weiter, wie gewohnt, ein ländliches Leben im Haus mit Garten führen.

Ein Freund fürs Leben wartet in Brandenburg auf seine neue Familie (PLZ Raum 147...)




Kontakt:
Annett List
Brandenburg - Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen - Sachsen-Anhalt
Tel:  03908-590795


Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

Zurück zum Seiteninhalt