Wir fanden im August 2018 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir fanden im August 2018 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2018

Cosmo
12.08.18

Cosmo hat sein Zuhause im Lipperland gefunden. Mit diesem jungen Rüden ist nun wieder viel Leben ins Haus gekommen.

Cosmo hat sich schon gut in den Alltag eingefügt und gewinnt durch seine Menschenfreundlichkeit die Sympathien der Freunde und Bekannten.

Der große Garten ist bei diesem Sommerwetter für Hunde ideal und wird gemeinsam genossen.

Alois
07.08.18

Welch eine riesengroße Freude – Alois hat ein endgültiges Zuhause gefunden !

Unsere Mitglieder Sigrid und Hans-Joachim, die zudem noch in Berlin wohnen, waren von dem Schicksal des Alois so sehr betroffen und berührt, dass es ihnen eine Herzensangelegenheit war, den Rüden bei sich aufzunehmen. Das Ehepaar hat Erfahrung mit alten Boxern und hat zuvor schon unseren alten Alon betreut.

Alois ist nun bei der Familie eingezogen und hat sich rasch eingelebt. Er folgt ihnen auf Schritt und Tritt und möchte auf keinen Fall mehr alleine gelassen werden.

Wir danken Sigrid und Hans-Joachim von Herzen und sind sicher, dass Alois keinen besseren Platz hätte bekommen können!

Eddie
06.08.18

Unser 8-jähriger Eddie ist zu unserem langjährigen Mitglied Hans-Jürgen E. ins Rheinland gezogen.

Beide Senioren sind fit und agil und haben schon nach wenigen Tagen ihren Alltag gefunden.

Alles wird nun gemeinsam unternommen, so dass Boxer und Herrchen ein super Team geworden sind.

Tequila
06.08.18

Es war Liebe auf den ersten Blick bei Familie D.-L. als sie Tequila auf unserer Homepage entdeckten. Das erste Kennenlernen bestätigte die Sympathie auf allen Seiten, so dass Tequila mit in das neue Zuhause fahren durfte.

Die Rückmeldungen sind sehr positiv. Der Rüde hat alle Herzen gewonnen und gehört fest zur Familie

"Hallo. Ja bei uns ist alles prima. Heute früh war unsere erste Übungsstunde (nur allein!) und er beherrscht schon viele Kommandos. Tequila benimmt sich, als ob er schon immer hier ist. Er erinnert uns an unseren Alten. Begeisternd ist seine Ausgeglichenheit und Ruhe - fantastischer junger Bursche, denn wir nie wieder hergeben."

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü