Milo – 02.12.22

Kurz vor seinem 13. Geburtstag ist unser Milo über die Regenbogenbrücke gegangen. Im Sommer hatte sich ein bösartiger Tumor im Kiefer ausgebreitet, der wegoperiert wurde, aber bereits stark gestreut hatte und innerhalb kürzester Zeit nachgewachsen ist. Wir haben ihn am 5. September 2022 erlöst.

Er war bis zum Schluss ein verschmuster Clown, der uns fast 12 Jahre durchs Leben begleitet hat. Vom kleinen Rüpel zum souveränen Hundeopa war er immer dabei. Bei all unseren Reisen, beim Hausbau, bei unserer Hochzeit, bei der Geburt unserer Tochter. Es ist kaum vorstellbar, dass das erste Weihnachtsfest ohne ihn vor der Tür steht. Plötzlich gab es so viele letzte Male mit ihm und so viele erste Male ohne ihn. Die Lücke, die bleibt, ist riesengroß.

"Jeder bekommt den Hund, den er braucht!", sagte unser Hundetrainer grinsend über den pöbelnden Junghund, der uns fast den Arm ausriss beim Spazieren und sich jeden Hund schnappte, den er zwischen die Pfoten bekam. Heute lachen wir noch über unser Kennenlernen auf dem Boxerhof, als er mich erstmal überrannte und meinem Mann eine Platzwunde am Kopf verpasste. Wir drei haben immer darauf vertraut, dass es gut wird, mit Arbeit und liebevoller Konsequenz. Wir haben so viel von ihm gelernt: Mehr Gelassenheit, mehr Lachen über uns selbst, mehr im Hier und Jetzt sein. Und am Ende hat unser Trainer eben doch Recht behalten. Milo war zur genau richtigen Zeit genau am richtigen Ort. Der große, weiße, souveräne Kasper, der von allen (!) immer (!) Schmuseeinheiten einforderte!

Danke, liebe Frau Stockhausen für Ihren jährlichen Anruf, der uns fehlen wird! Die Betreuung war so wunderbar. Dank bitte auch an Frau Laue und Frau Büscher, die uns damals Milo (er hieß noch Pancho) übergeben haben und uns zutrauten, dass das schon klappt mit uns! Und das hat es!

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute, bleiben der Boxernothilfe sehr gerne verbunden und finden vielleicht irgendwann bei Ihnen wieder einen neuen vierbeinigen Begleiter! Weil "Einmal Boxer, immer Boxer!".

Traurige Grüße,
Nicole Koch und Alexander Keller

Milo

Manchmal macht das Leben einen Strich durch Pläne - anstatt euch am Boxerhof Fest mit Loki zu treffen , mussten wir den Bub heute schweren Herzens gehen lassen. Epileptische Anfälle haben den Körper und den Geist so stark geschwächt dass er nun frei sein darf. Wir möchten keine Minute mit ihm missen und sind mehr...

Fiby – 03.06.2026

Fiby ist über die Regenbogenbrücke 🌈 gegangen. 10 Jahre hast du mich begleitet. Du warst täglich mit mir auf der Arbeit im Friseursalon. Meine Kunden haben dich geliebt 🥰. Du wusstest genau, wer Leckerchen in der Tasche hat oder sogar ein Würstchen vom Fleischer nebenan. Damals kamst du mit deinen 5 Welpen in den Boxerhof....

Franz (Tyson) – 27.05.2026

Franz, geb. 12.03.2016 (ehemals Tyson) Liebes Team von der Boxer Nothilfe, leider müssen wir mitteilen, dass unser Franz am 13.05.2026 verstorben ist. Er hatte eine wunderschöne Zeit bei uns und in seinem Garten, wie man anhand der beigefügten Fotos erahnen kann. Wir sind dankbar, dass wir ihn bei uns haben durften. Er wird sehr vermisst....Continue reading

Pascha – 15.05.2026

Es gibt eine traurige Nachricht, unser geliebter Pascha ist am 4.5 2026 im Alter von 14 1/2 Jahren über Die Regenbogenbrücke gegangen. Und ja, es ist ein stolzes Alter aber das schmälert den Verlust nicht. Wir sind dankbar den Jungen 8 Jahre an unserer Seite gehabt zu haben, er war überall mit uns auf Reisen...halb...Continue reading

Lou (Crazy) – 11.05.2026

Lou (ehemals Crazy)  01.10.2011 – 08.05.2026 Hallo, liebes Team der Boxernothilfe, in stolzem Hundealter ist  Lou (ehemals Crazy) am 08. Mai von uns gegangen und friedlich im Kreise ihrer Liebsten eingeschlafen. Du warst nun bereit, den Gang über die Regenbogenbrücke anzutreten. So unheimlich schwer uns diese Entscheidung fiel, so vernünftig fühlte sie sich letztlich an....Continue reading

Grizzly – 06.05.2026

Liebe Frau Büscher und Team, unsere liebe treue englische Bulldogge Grizzly ist im Alter von beinahe zwölf Jahren am Sonntagnachmittag, den 26. April, über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind alle sehr traurig und werden unseren Grizzly immer in unseren Herzen behalten. Familie W. aus Stukenbrock    

Anka – 15.04.2026

Anka 20.06.2014 - 14.04.2026 Anka ist am 14. April für immer eingeschlafen. Anka hat jetzt keine Schmerzen mehr und da der Krebs auch zurück war, haben wir sie  hier  zu Hause in unseren Armen in aller Ruhe gehen lassen. Familie F.    

Lexi – 24.03.2026

Liebe Lexi! 03.05.2017 - 12.01.2026 Der Gedanke war ein anderer… Durch dein tolles Wesen solltest du der kleinen AMBRA die Welt zeigen und uns bei der Welpen - Erziehung unterstützen…das hättest du wunderbar gemacht, da sind wir uns ganz sicher! Leider mussten wir dich unerwartet am 12.01.2026 gehen lassen… Jede Sekunde mit dir war ein...Continue reading

Elli – 24.03.2026

Am Sonntag 8.3.2026 mussten wir unsere Elli über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie durfte die letzten 2,5 Jahre ein schönes und ruhiges Leben bei uns im Wald führen. Urlaube liebte sie. Sobald das Wohnmobil vorgefahren ist, hat sie sich den Platz unterm Tisch ergattert. Hauptsache dabei sein, war ihr Motto. Wir liebten sie und sie...Continue reading

Kimba – 15.03.2026

Am 3. März mussten wir unsere liebe Kimba gehen lassen. 10 wunderschöne Jahre hat sie uns durchs Leben begleitet. Kimba war der beste Hund, den wir uns wünschen konnten. Sie war immer dabei, auch in der Kirchengemeinde, und hat mit ihrem menschenfreundlichen Wesen viele Herzen erobert. Wir haben weite Wanderungen mit ihr gemacht und auch...Continue reading