Willy – 17.12.22

Goodbye Willy,

die Woche war noch so wunderbar, wir waren viel unterwegs, sind noch mit Freunden und deren Hunden gassiegegangen. Man merkte dir nichts an.

Ich stellte fest, du hast anders gepinkelt, also sind wir zum TA um dich durchchecken zu lassen.

Leider war es nichts posivites. Ein riesiger Tumor hatte sich in dir breit gemacht und war nicht mehr operativ zu entfernen.

Jetzt ist das Leben ohne deine täglichen Frechheiten sehr langweilig, kein Maulen, keine Küchenbelagerung, keine Äpfel mehr. Keine ausdauernde Quietschereien mit den Quietschies. Hawaii schaut sich beim Gassi-Gehen immer und immer wieder um, wo du bist? Es sind viele Kleinigkeiten, die jetzt erst auffallen, dass sie fehlen.

Jetzt gibt es keinen Apfelbeauftragten im Feld mehr. Du kanntest alle Apfelbäume, kanntest die Brombeeren, die Himbeeren, die Mirabellen, die Rene Clauds. Du wusstest genau, wann welches Obst gut war. Es war immer lustig, wenn wir Brombeeren für die Marmelade pflückten und du unten standest und die Brombeeren nur so reinschaufelste. Irgendwann hast du festgestellt, dass auch Hagebutten gut schmecken, also standen diese ab diesem Zeitpunkt auf deinem Speiseplan.

... mir fehlen immer noch die Worte und ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund.

Aber wie du gingst, haben wir dir noch die letzten roten süßen Äpfel gegeben, die du voller Freude gegessen hast. Wir sassen heulend neben dir und begleiteten dich.

Willy, du kamst einfach unerwartet früh nach Nappy´s Tod in unser Leben. Wir denken und wissen, dass du es bei uns genossen hast. Deshalb werden wir wieder einen Boxer adoptieren, wenn sich was ergibt, wo die Liebe hinfällt und auch Hawaii muss damit einverstanden sein.

Für immer in unseren Herzen
Yvonne Lutzi und Hawaii

Willy

Manchmal macht das Leben einen Strich durch Pläne - anstatt euch am Boxerhof Fest mit Loki zu treffen , mussten wir den Bub heute schweren Herzens gehen lassen. Epileptische Anfälle haben den Körper und den Geist so stark geschwächt dass er nun frei sein darf. Wir möchten keine Minute mit ihm missen und sind mehr...

Fiby – 03.06.2026

Fiby ist über die Regenbogenbrücke 🌈 gegangen. 10 Jahre hast du mich begleitet. Du warst täglich mit mir auf der Arbeit im Friseursalon. Meine Kunden haben dich geliebt 🥰. Du wusstest genau, wer Leckerchen in der Tasche hat oder sogar ein Würstchen vom Fleischer nebenan. Damals kamst du mit deinen 5 Welpen in den Boxerhof....

Franz (Tyson) – 27.05.2026

Franz, geb. 12.03.2016 (ehemals Tyson) Liebes Team von der Boxer Nothilfe, leider müssen wir mitteilen, dass unser Franz am 13.05.2026 verstorben ist. Er hatte eine wunderschöne Zeit bei uns und in seinem Garten, wie man anhand der beigefügten Fotos erahnen kann. Wir sind dankbar, dass wir ihn bei uns haben durften. Er wird sehr vermisst....Continue reading

Pascha – 15.05.2026

Es gibt eine traurige Nachricht, unser geliebter Pascha ist am 4.5 2026 im Alter von 14 1/2 Jahren über Die Regenbogenbrücke gegangen. Und ja, es ist ein stolzes Alter aber das schmälert den Verlust nicht. Wir sind dankbar den Jungen 8 Jahre an unserer Seite gehabt zu haben, er war überall mit uns auf Reisen...halb...Continue reading

Lou (Crazy) – 11.05.2026

Lou (ehemals Crazy)  01.10.2011 – 08.05.2026 Hallo, liebes Team der Boxernothilfe, in stolzem Hundealter ist  Lou (ehemals Crazy) am 08. Mai von uns gegangen und friedlich im Kreise ihrer Liebsten eingeschlafen. Du warst nun bereit, den Gang über die Regenbogenbrücke anzutreten. So unheimlich schwer uns diese Entscheidung fiel, so vernünftig fühlte sie sich letztlich an....Continue reading

Grizzly – 06.05.2026

Liebe Frau Büscher und Team, unsere liebe treue englische Bulldogge Grizzly ist im Alter von beinahe zwölf Jahren am Sonntagnachmittag, den 26. April, über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind alle sehr traurig und werden unseren Grizzly immer in unseren Herzen behalten. Familie W. aus Stukenbrock    

Anka – 15.04.2026

Anka 20.06.2014 - 14.04.2026 Anka ist am 14. April für immer eingeschlafen. Anka hat jetzt keine Schmerzen mehr und da der Krebs auch zurück war, haben wir sie  hier  zu Hause in unseren Armen in aller Ruhe gehen lassen. Familie F.    

Lexi – 24.03.2026

Liebe Lexi! 03.05.2017 - 12.01.2026 Der Gedanke war ein anderer… Durch dein tolles Wesen solltest du der kleinen AMBRA die Welt zeigen und uns bei der Welpen - Erziehung unterstützen…das hättest du wunderbar gemacht, da sind wir uns ganz sicher! Leider mussten wir dich unerwartet am 12.01.2026 gehen lassen… Jede Sekunde mit dir war ein...Continue reading

Elli – 24.03.2026

Am Sonntag 8.3.2026 mussten wir unsere Elli über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie durfte die letzten 2,5 Jahre ein schönes und ruhiges Leben bei uns im Wald führen. Urlaube liebte sie. Sobald das Wohnmobil vorgefahren ist, hat sie sich den Platz unterm Tisch ergattert. Hauptsache dabei sein, war ihr Motto. Wir liebten sie und sie...Continue reading

Kimba – 15.03.2026

Am 3. März mussten wir unsere liebe Kimba gehen lassen. 10 wunderschöne Jahre hat sie uns durchs Leben begleitet. Kimba war der beste Hund, den wir uns wünschen konnten. Sie war immer dabei, auch in der Kirchengemeinde, und hat mit ihrem menschenfreundlichen Wesen viele Herzen erobert. Wir haben weite Wanderungen mit ihr gemacht und auch...Continue reading