Lieber Nero,
als nierenkranker Pflegehund kamst Du am 20.Mai 2022 zu uns. Und obwohl der Tierarzt sagte, dass Deine Blutwerte gar nicht gut aussehen und Du uns schon bald wieder verlassen wirst, haben wir noch acht Monate miteinander geteilt.
Wir sind unendlich dankbar für die kostbare Zeit. Monate voller Liebe, Vertrauen, Spaß, zahllosen Boxerküsschen und Jagd auf Stöckchen und Bäumchen in unvorstellbaren Größen, aus denen man hätte ein Haus bauen können. Wir durften tolle Urlaube zusammen erleben. Und die Tatsache, dass Boxerchen hervorragende Schwimmer sind, hast Du dir kurzerhand von einem taffen Boxer-Kumpel abgeschaut. Egal wohin es ging, Du warst immer dabei, ob im Restaurant, zu Freunden oder zur Arbeit. Niemand konnte sich Deinem fröhlichen, liebevollen Charme entziehen. Nicht einmal der Postbote: Den hast Du schon freudig in der Hoffnung begrüßt, dass er möglichst große Pakete bringt. Zu unserem Glück hast Du schnell gelernt, dass wir doch gerne erst den Inhalt der Kartons hätten, bevor Du Dich als Schredder den pappigen Elementen widmen durftest.
Und dann gibt es noch die kleine Frenchie Bulldog Tilda aus dem Nachbarhaus, die das tägliche Toben und Spielen mir Dir vermissen wird.
Lieber kleiner Nero, Du fehlst uns unendlich. Deine Liebe, das gemeinsame Kuscheln und morgens im Bettchen beieinander aufzuwachen. Alle wundervollen Erinnerungen bleiben für immer.
Liebe Annett, danke Dir, dass Du uns den kleinen Nero anvertraut und diese wertvolle gemeinsame Zeit ermöglicht hast.
Diana & Olli
Manchmal macht das Leben einen Strich durch Pläne - anstatt euch am Boxerhof Fest mit Loki zu treffen , mussten wir den Bub heute schweren Herzens gehen lassen. Epileptische Anfälle haben den Körper und den Geist so stark geschwächt dass er nun frei sein darf. Wir möchten keine Minute mit ihm missen und sind mehr...
Fiby – 03.06.2026
Fiby ist über die Regenbogenbrücke 🌈 gegangen. 10 Jahre hast du mich begleitet. Du warst täglich mit mir auf der Arbeit im Friseursalon. Meine Kunden haben dich geliebt 🥰. Du wusstest genau, wer Leckerchen in der Tasche hat oder sogar ein Würstchen vom Fleischer nebenan. Damals kamst du mit deinen 5 Welpen in den Boxerhof....
Franz (Tyson) – 27.05.2026
Franz, geb. 12.03.2016 (ehemals Tyson) Liebes Team von der Boxer Nothilfe, leider müssen wir mitteilen, dass unser Franz am 13.05.2026 verstorben ist. Er hatte eine wunderschöne Zeit bei uns und in seinem Garten, wie man anhand der beigefügten Fotos erahnen kann. Wir sind dankbar, dass wir ihn bei uns haben durften. Er wird sehr vermisst....Continue reading→
Pascha – 15.05.2026
Es gibt eine traurige Nachricht, unser geliebter Pascha ist am 4.5 2026 im Alter von 14 1/2 Jahren über Die Regenbogenbrücke gegangen. Und ja, es ist ein stolzes Alter aber das schmälert den Verlust nicht. Wir sind dankbar den Jungen 8 Jahre an unserer Seite gehabt zu haben, er war überall mit uns auf Reisen...halb...Continue reading→
Lou (Crazy) – 11.05.2026
Lou (ehemals Crazy) 01.10.2011 – 08.05.2026 Hallo, liebes Team der Boxernothilfe, in stolzem Hundealter ist Lou (ehemals Crazy) am 08. Mai von uns gegangen und friedlich im Kreise ihrer Liebsten eingeschlafen. Du warst nun bereit, den Gang über die Regenbogenbrücke anzutreten. So unheimlich schwer uns diese Entscheidung fiel, so vernünftig fühlte sie sich letztlich an....Continue reading→
Grizzly – 06.05.2026
Liebe Frau Büscher und Team, unsere liebe treue englische Bulldogge Grizzly ist im Alter von beinahe zwölf Jahren am Sonntagnachmittag, den 26. April, über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind alle sehr traurig und werden unseren Grizzly immer in unseren Herzen behalten. Familie W. aus Stukenbrock
Anka – 15.04.2026
Anka 20.06.2014 - 14.04.2026 Anka ist am 14. April für immer eingeschlafen. Anka hat jetzt keine Schmerzen mehr und da der Krebs auch zurück war, haben wir sie hier zu Hause in unseren Armen in aller Ruhe gehen lassen. Familie F.
Lexi – 24.03.2026
Liebe Lexi! 03.05.2017 - 12.01.2026 Der Gedanke war ein anderer… Durch dein tolles Wesen solltest du der kleinen AMBRA die Welt zeigen und uns bei der Welpen - Erziehung unterstützen…das hättest du wunderbar gemacht, da sind wir uns ganz sicher! Leider mussten wir dich unerwartet am 12.01.2026 gehen lassen… Jede Sekunde mit dir war ein...Continue reading→
Elli – 24.03.2026
Am Sonntag 8.3.2026 mussten wir unsere Elli über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie durfte die letzten 2,5 Jahre ein schönes und ruhiges Leben bei uns im Wald führen. Urlaube liebte sie. Sobald das Wohnmobil vorgefahren ist, hat sie sich den Platz unterm Tisch ergattert. Hauptsache dabei sein, war ihr Motto. Wir liebten sie und sie...Continue reading→
Kimba – 15.03.2026
Am 3. März mussten wir unsere liebe Kimba gehen lassen. 10 wunderschöne Jahre hat sie uns durchs Leben begleitet. Kimba war der beste Hund, den wir uns wünschen konnten. Sie war immer dabei, auch in der Kirchengemeinde, und hat mit ihrem menschenfreundlichen Wesen viele Herzen erobert. Wir haben weite Wanderungen mit ihr gemacht und auch...Continue reading→
