Lieber Nero,
als nierenkranker Pflegehund kamst Du am 20.Mai 2022 zu uns. Und obwohl der Tierarzt sagte, dass Deine Blutwerte gar nicht gut aussehen und Du uns schon bald wieder verlassen wirst, haben wir noch acht Monate miteinander geteilt.
Wir sind unendlich dankbar für die kostbare Zeit. Monate voller Liebe, Vertrauen, Spaß, zahllosen Boxerküsschen und Jagd auf Stöckchen und Bäumchen in unvorstellbaren Größen, aus denen man hätte ein Haus bauen können. Wir durften tolle Urlaube zusammen erleben. Und die Tatsache, dass Boxerchen hervorragende Schwimmer sind, hast Du dir kurzerhand von einem taffen Boxer-Kumpel abgeschaut. Egal wohin es ging, Du warst immer dabei, ob im Restaurant, zu Freunden oder zur Arbeit. Niemand konnte sich Deinem fröhlichen, liebevollen Charme entziehen. Nicht einmal der Postbote: Den hast Du schon freudig in der Hoffnung begrüßt, dass er möglichst große Pakete bringt. Zu unserem Glück hast Du schnell gelernt, dass wir doch gerne erst den Inhalt der Kartons hätten, bevor Du Dich als Schredder den pappigen Elementen widmen durftest.
Und dann gibt es noch die kleine Frenchie Bulldog Tilda aus dem Nachbarhaus, die das tägliche Toben und Spielen mir Dir vermissen wird.
Lieber kleiner Nero, Du fehlst uns unendlich. Deine Liebe, das gemeinsame Kuscheln und morgens im Bettchen beieinander aufzuwachen. Alle wundervollen Erinnerungen bleiben für immer.
Liebe Annett, danke Dir, dass Du uns den kleinen Nero anvertraut und diese wertvolle gemeinsame Zeit ermöglicht hast.
Diana & Olli