Sammy – 27.03.23

Sammy ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Im Juli 2016 haben wir dich im Boxerhof abgeholt. Eigentlich wollten wir noch warten, weil wir am nächsten Tag in Urlaub wollten. Aber Frau Büscher sagte: "kommt doch vorbei, wir haben genau die Richtige für euch". Wie recht sie doch hatte.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Etwas ganz Besonderes an dir war dein Hüftschwung. Du hast Marilyn Monroe in den Schatten gestellt. Das haben unsere Freunde auch immer gesagt. Wir haben dich dann auch sofort mitgenommen. Am nächsten Tag ging es dann auch sofort ab in den Urlaub nach St Peter-Ording. Und du warst so eine liebe Mausi. Du warst immer und überall dabei. Alle,die wir kennen, haben dich geliebt, weil du so toll und so lieb warst. Du hast immer so gerne gekuschelt und es konnte nie dicht genug sein. Am liebsten hast du in unseren Arm, ganz besonders bei Herrchen,geschlafen.

Die 7 Jahre mit dir waren so schön. Jedes Jahr, wenn wir den Boxerhof besucht haben, hast du dich gefreut, alle wieder zu sehen. Wir könnten ein ganzes Buch über dich schreiben, soviel schöne Sachen haben wir mit dir erlebt.

13 Jahre bist Du geworden. Warst nie krank, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Bis vor 14 Tagen bist Du noch durch den Garten gerannt, dass man dachte, da läuft eine Elefantenherde.

Aber dann ging alles ganz schnell und wir mussten dich gehen lassen. Wir hätten so gerne noch ein paar Jahre mit dir gehabt. Du warst unser Seelenhund. Aber jetzt ist dein Platz leer und du hast ein großes Stück von unseren Herzen mitgenommen. Du fehlst uns so sehr, dass wir es gar nicht in Worte fassen können. Diesen Sommer geht es wieder nach St Peter-Ording in den Urlaub, aber leider ohne dich!

Im Gedanken und im Herzen wirst du aber immer bei uns sein. Mach es gut, du liebe und tolle Mausi.
Wir haben dich immer ganz fest in unseren Herzen.

Traurige Grüße
Odin, Addi und Darko

Sammy

Manchmal macht das Leben einen Strich durch Pläne - anstatt euch am Boxerhof Fest mit Loki zu treffen , mussten wir den Bub heute schweren Herzens gehen lassen. Epileptische Anfälle haben den Körper und den Geist so stark geschwächt dass er nun frei sein darf. Wir möchten keine Minute mit ihm missen und sind mehr...

Fiby – 03.06.2026

Fiby ist über die Regenbogenbrücke 🌈 gegangen. 10 Jahre hast du mich begleitet. Du warst täglich mit mir auf der Arbeit im Friseursalon. Meine Kunden haben dich geliebt 🥰. Du wusstest genau, wer Leckerchen in der Tasche hat oder sogar ein Würstchen vom Fleischer nebenan. Damals kamst du mit deinen 5 Welpen in den Boxerhof....

Franz (Tyson) – 27.05.2026

Franz, geb. 12.03.2016 (ehemals Tyson) Liebes Team von der Boxer Nothilfe, leider müssen wir mitteilen, dass unser Franz am 13.05.2026 verstorben ist. Er hatte eine wunderschöne Zeit bei uns und in seinem Garten, wie man anhand der beigefügten Fotos erahnen kann. Wir sind dankbar, dass wir ihn bei uns haben durften. Er wird sehr vermisst....Continue reading

Pascha – 15.05.2026

Es gibt eine traurige Nachricht, unser geliebter Pascha ist am 4.5 2026 im Alter von 14 1/2 Jahren über Die Regenbogenbrücke gegangen. Und ja, es ist ein stolzes Alter aber das schmälert den Verlust nicht. Wir sind dankbar den Jungen 8 Jahre an unserer Seite gehabt zu haben, er war überall mit uns auf Reisen...halb...Continue reading

Lou (Crazy) – 11.05.2026

Lou (ehemals Crazy)  01.10.2011 – 08.05.2026 Hallo, liebes Team der Boxernothilfe, in stolzem Hundealter ist  Lou (ehemals Crazy) am 08. Mai von uns gegangen und friedlich im Kreise ihrer Liebsten eingeschlafen. Du warst nun bereit, den Gang über die Regenbogenbrücke anzutreten. So unheimlich schwer uns diese Entscheidung fiel, so vernünftig fühlte sie sich letztlich an....Continue reading

Grizzly – 06.05.2026

Liebe Frau Büscher und Team, unsere liebe treue englische Bulldogge Grizzly ist im Alter von beinahe zwölf Jahren am Sonntagnachmittag, den 26. April, über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind alle sehr traurig und werden unseren Grizzly immer in unseren Herzen behalten. Familie W. aus Stukenbrock    

Anka – 15.04.2026

Anka 20.06.2014 - 14.04.2026 Anka ist am 14. April für immer eingeschlafen. Anka hat jetzt keine Schmerzen mehr und da der Krebs auch zurück war, haben wir sie  hier  zu Hause in unseren Armen in aller Ruhe gehen lassen. Familie F.    

Lexi – 24.03.2026

Liebe Lexi! 03.05.2017 - 12.01.2026 Der Gedanke war ein anderer… Durch dein tolles Wesen solltest du der kleinen AMBRA die Welt zeigen und uns bei der Welpen - Erziehung unterstützen…das hättest du wunderbar gemacht, da sind wir uns ganz sicher! Leider mussten wir dich unerwartet am 12.01.2026 gehen lassen… Jede Sekunde mit dir war ein...Continue reading

Elli – 24.03.2026

Am Sonntag 8.3.2026 mussten wir unsere Elli über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie durfte die letzten 2,5 Jahre ein schönes und ruhiges Leben bei uns im Wald führen. Urlaube liebte sie. Sobald das Wohnmobil vorgefahren ist, hat sie sich den Platz unterm Tisch ergattert. Hauptsache dabei sein, war ihr Motto. Wir liebten sie und sie...Continue reading

Kimba – 15.03.2026

Am 3. März mussten wir unsere liebe Kimba gehen lassen. 10 wunderschöne Jahre hat sie uns durchs Leben begleitet. Kimba war der beste Hund, den wir uns wünschen konnten. Sie war immer dabei, auch in der Kirchengemeinde, und hat mit ihrem menschenfreundlichen Wesen viele Herzen erobert. Wir haben weite Wanderungen mit ihr gemacht und auch...Continue reading