Lorena – 09.01.24

Liebe Frau Hebling,

am 2. Weihnachtstag ist mein Mann verstorben und nur einige wenige Tage später meine liebe Lorena. Sicher ist sie ihrem geliebten Herrchen gefolgt, der jeden Morgen mit ihr am Wald spazieren gegangen ist.

Wir mussten das große Haus verkaufen mit dem großen Garten, dem Paradies für alle unsere Hunde, auch unseren Eddi. Wir konnten die Arbeit nicht mehr leisten und sind dann in die Nähe unserer Tochter gezogen. Für alle ein großer Einschnitt! Mein Mann kam dann ins Krankenhaus und mußte nach kurzer Zeit wegen Demenz ins Heim.

Lorena und ich haben ihn immer gemeinsam besucht. Lorena hat mir Sicherheit und Halt gegeben.

Am 16. Januar wäre ihr 13. Geburtstag gewesen. Nun sind die Beiden im Himmel. Für mich war mein Renchen mein letzter Hund nach 50 Jahren als Hundemama. Ich schaffe es nicht mehr, mich artgerecht um einen Hund zu kümmern.

Renchen war ein alter Hund und wir waren ein eingespieltes Team. Sie hatte einen großen Tumor an Leber und Milz und Flüssigkeit im Bauchraum.

Liebe Frau Hebling, Danke für 2 wunderbare Fellnasen. Ich kann Ihnen versprechen, beide wurden immer gut behandelt und gepflegt.

Alles Böse, was diese Hunde vorher erlebt haben, haben wir wieder gutgemacht.

Bleiben Sie gesund!
Ihre M. Pierau-Neumann

Lorena