Liebe Smilla,
durch Deine Vorgeschichte warst Du doch ein spezieller Boxer, mit speziellen Ansichten und einer starken Meinung. Vielleicht auch gerade deshalb war die Zeit mit Dir sehr intensiv. Wir haben zusammen gelacht, auch diskutiert, hatten aber auch sehr viel Spaß. Waren es doch die kleinen Dinge, die alle neu für Dich waren, die Du entdecken musstest. Du hattest in der kurzen Zeit riesige Fortschritte gemacht. Am meisten gefiel Dir aber gemeinsam mit Deinem „Rudel“ zu Hause zu chillen.
Soviel habe ich Dir schon an Deinem letzten Tag erzählt. Wir warteten auf den Tierarzt und verbrachten den kompletten Tag auf Deiner Terrasse. Du konntest nicht mehr aufstehen und Deine Kraft war verbraucht. Der Krebs hatte gewonnen.
Wir (Yelena, Gerhard und ich) hätten Dir so sehr noch viele glückliche, gesunde Hundejahre gewünscht, auch um Dir noch viel mehr zu zeigen, z.B.: Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland, komplett. Das wäre fair gewesen.
Viele Grüße und einen dicken Kuss von Deinem „Rudel“.
Du warst ein Traumboxer. Ein echter BOSShund. Mach´s gut.
Wir sagen Tschüss.
Deine Familie Meie
Manchmal macht das Leben einen Strich durch Pläne - anstatt euch am Boxerhof Fest mit Loki zu treffen , mussten wir den Bub heute schweren Herzens gehen lassen. Epileptische Anfälle haben den Körper und den Geist so stark geschwächt dass er nun frei sein darf. Wir möchten keine Minute mit ihm missen und sind mehr...
Fiby – 03.06.2026
Fiby ist über die Regenbogenbrücke 🌈 gegangen. 10 Jahre hast du mich begleitet. Du warst täglich mit mir auf der Arbeit im Friseursalon. Meine Kunden haben dich geliebt 🥰. Du wusstest genau, wer Leckerchen in der Tasche hat oder sogar ein Würstchen vom Fleischer nebenan. Damals kamst du mit deinen 5 Welpen in den Boxerhof....
Franz (Tyson) – 27.05.2026
Franz, geb. 12.03.2016 (ehemals Tyson) Liebes Team von der Boxer Nothilfe, leider müssen wir mitteilen, dass unser Franz am 13.05.2026 verstorben ist. Er hatte eine wunderschöne Zeit bei uns und in seinem Garten, wie man anhand der beigefügten Fotos erahnen kann. Wir sind dankbar, dass wir ihn bei uns haben durften. Er wird sehr vermisst....Continue reading→
Pascha – 15.05.2026
Es gibt eine traurige Nachricht, unser geliebter Pascha ist am 4.5 2026 im Alter von 14 1/2 Jahren über Die Regenbogenbrücke gegangen. Und ja, es ist ein stolzes Alter aber das schmälert den Verlust nicht. Wir sind dankbar den Jungen 8 Jahre an unserer Seite gehabt zu haben, er war überall mit uns auf Reisen...halb...Continue reading→
Lou (Crazy) – 11.05.2026
Lou (ehemals Crazy) 01.10.2011 – 08.05.2026 Hallo, liebes Team der Boxernothilfe, in stolzem Hundealter ist Lou (ehemals Crazy) am 08. Mai von uns gegangen und friedlich im Kreise ihrer Liebsten eingeschlafen. Du warst nun bereit, den Gang über die Regenbogenbrücke anzutreten. So unheimlich schwer uns diese Entscheidung fiel, so vernünftig fühlte sie sich letztlich an....Continue reading→
Grizzly – 06.05.2026
Liebe Frau Büscher und Team, unsere liebe treue englische Bulldogge Grizzly ist im Alter von beinahe zwölf Jahren am Sonntagnachmittag, den 26. April, über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind alle sehr traurig und werden unseren Grizzly immer in unseren Herzen behalten. Familie W. aus Stukenbrock
Anka – 15.04.2026
Anka 20.06.2014 - 14.04.2026 Anka ist am 14. April für immer eingeschlafen. Anka hat jetzt keine Schmerzen mehr und da der Krebs auch zurück war, haben wir sie hier zu Hause in unseren Armen in aller Ruhe gehen lassen. Familie F.
Lexi – 24.03.2026
Liebe Lexi! 03.05.2017 - 12.01.2026 Der Gedanke war ein anderer… Durch dein tolles Wesen solltest du der kleinen AMBRA die Welt zeigen und uns bei der Welpen - Erziehung unterstützen…das hättest du wunderbar gemacht, da sind wir uns ganz sicher! Leider mussten wir dich unerwartet am 12.01.2026 gehen lassen… Jede Sekunde mit dir war ein...Continue reading→
Elli – 24.03.2026
Am Sonntag 8.3.2026 mussten wir unsere Elli über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie durfte die letzten 2,5 Jahre ein schönes und ruhiges Leben bei uns im Wald führen. Urlaube liebte sie. Sobald das Wohnmobil vorgefahren ist, hat sie sich den Platz unterm Tisch ergattert. Hauptsache dabei sein, war ihr Motto. Wir liebten sie und sie...Continue reading→
Kimba – 15.03.2026
Am 3. März mussten wir unsere liebe Kimba gehen lassen. 10 wunderschöne Jahre hat sie uns durchs Leben begleitet. Kimba war der beste Hund, den wir uns wünschen konnten. Sie war immer dabei, auch in der Kirchengemeinde, und hat mit ihrem menschenfreundlichen Wesen viele Herzen erobert. Wir haben weite Wanderungen mit ihr gemacht und auch...Continue reading→
