Bella Boxer Hündin 7 Jahre kastriert und Henry Boxer-Rüde (Schecke) 7 Jahre
Das Leben ist leider oft nicht fair – das trifft auf das Schicksal der Wurfgeschwister Bella und Henry zu, die gerade im Juni d. J. 7 Jahre alt geworden sind.
Im letzten Jahr 2023 haben beide Boxer bereits ihr Zuhause verloren. Erfreulicherweise konnten wir beide Boxer im November 2023 an uns gut bekannte und liebe Mitglieder vermitteln. Sehr rasch haben sich Bella und Henry im neuen Zuhause eingelebt. Erst noch im Juni d. J. erhielten wir wieder eine überaus glückliche Rückmeldung über das harmonische Zusammenleben.
Leider ist einer der Lebenspartner plötzlich schwerst erkrankt und eine weitere Betreuung der beiden Boxer nicht mehr möglich.
So müssen sie sich nun wieder auf den Weg machen, erneut ein gemeinsames Zuhause zu finden.
Eine Trennung ist nicht möglich, da beide Hunde eng miteinander verbunden sind.
Ihre jetzige Familie ist zutiefst traurig und unglücklich über diese Situation. Wir haben eine aktuelle Beschreibung von Bella und Henry wie folgt bekommen:
„Henry und Bella sind zwei zuckersüsse Boxer, die sehr genügsam und problemlos sind. Im Haus benehmen sie sich vorbildlich. Sie essen eigentlich alles gerne, was man ihnen anbietet. Beim Trinken wird die Küche nicht ! unter Wasser gesetzt (boxer-untypisch). Sie sind ihren Menschen eng verbunden und geniessen auch gern das gemeinsame Sofa. Beim Spaziergang sind sie gegenüber anderen Artgenossen völlig unaufgeregt und entspannt. Sie lassen sich also sehr gut führen. Allerdings nicht bei Katzen oder Eichhörnchen, die den Weg kreuzen. Beide lieben vor allem das Spiel „suchen nach Leckerchen“. Henry ist sehr sensibel und der grosse Kümmerer. Bella ist immer zufrieden und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Ihr Po-Wackeln ist herzallerliebst. Beide schlafen immer zusammen in einem Körbchen und lassen sich auch nicht trennen. Bei Bella wurde inzwischen eine Herzschwäche festgestellt, die medikamentös gut eingestellt ist.
Wir hoffen sehr, dass diese beiden Herzensboxer nicht lange im Boxerhof auf ihre neuen Menschen warten müssen.
Kontakt:
Ute Laue
Tel.: 05221-64320
E-Mail: utelaue@boxernothilfe.de
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731-1560750
Mobil: 0162-8971483
E-Mail: boxerhof-hundehotel@t-online.de
Wichtig:
Du interessierst dich für diesen Boxer? Dann fülle bitte den Interessenten-Fragebogen aus:
Bitte habe Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.