Adam - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Adam

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
09.09.2016



 News von Adam aus Linsengericht/Hessen 

Baby und Hund schlafen...da schaff ich es, mal eine Nachricht loszuschicken.
Adam geht's wieder ganz gut. Allerdings wurde ihm am Ohr nun ein zweiter Tumor entfernt,der leider bösartig war, aber bis ins gesunde Gewebe ganz entfernt werden konnte.


Wir dachten schon, das Ohr müsse ganz ab, aber neben der besten Trainerin haben wir wohl auch das beste Tierarztteam ;) Ihm fehlt jetzt unten an der Spitze ein Halbmond von der letzten OP und oben ist ein winziges Loch im Knorpel. Jetzt muss es noch fertig abheilen. ..noch ein paar Nächte die blöde Tröte ....dann ist Adam hoffentlich wieder der Alte. Der Eingriff hat ihn ziemlich gebeutelt.

Heute sprach mich beim Tierarzt wieder eine wildfremde Frau an, dass das ja DER Adam sei...im Main-Kinzig-Kreis ist er durchs Training ein Star.  DER Adam ist an ihr vorbeigerast Richtung Auto, weil er so die Schanuze voll hatte vom Fäden ziehen. 
Nächste Woche können wir endlich wieder zum Longieren ...

Adam ist jetzt auch regelmäßig geschockt, weil wir doch tatsächlich das Baby freilassen...Oskar rollt und robbt...das ist dem Dicken sehr suspekt...er hat es lieber, wenn der kleine Mann im Maxi Cosi festklemmt. 
Soweit ....alles gut...hoffentlich hat das Biest an Adams Ohr nicht gestreut.

Viele liebe Grüße
Christine W.


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü