Addi - 11.11.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Addi - 11.11.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014
 
 
 

11.11.14




Unser Addi ist viel zu früh gegangen, aber wir werden ihn nie Vergessen.


 


Erst im April diesen Jahres ist Addi bei uns eingezogen. 
Wir haben uns alle total gefreut und Addi hat sich schnell bei uns eingelebt. Er hat es geliebt durch den Garten zu toben und fand es ganz toll wenn man ihm Spielzeug versteckt hat, welches er dann mit Begeisterung gesucht hat. Auch im Haus hat er schnell die besten Plätze für sich entdeckt. Er hat es geliebt, sich abends auf dem Sofa ganz dicht bei uns einzukuscheln, ein echter Schmusebär. Im Urlaub war er natürlich auch überall mit dabei.



Leider ging unser Leben nicht so traumhaft weiter.
Vor ca. 8 Wochen bekam Addi einen so schweren epileptischen Anfall, dass wir ihn für eine knappe Woche in eine Tierklinik bringen mussten. In diesen Tagen hat der gute Junge schon hart um sein Leben gekämpft. Morgens sagten die Ärzte es sieht gut aus, abends dann wieder nicht mehr. Als Addi wieder nach Hause kam, waren wir überglücklich. Er war durch die vielen Medikamente doch sehr mitgenommen, aber mit viel Liebe und Ruhe haben wir ihn wieder aufgebaut. Sobald sich sein Körper an die Medikamente gewöhnt hatte und wir dachten jetzt ist er wieder voll da, bekam er bald wieder neue Anfälle. Am Ende wurden die Anfälle so schlimm, dass wir nichts anderes mehr machen konnten und den Tierarzt bitten mussten Addi zu erlösen.

Lieber Addi, du bist leider nur 2 Jahre alt geworden. 
Du warst viel zu kurz in unserem Leben.
Wir sind froh und stolz, dass du bei uns warst.
Wir hoffen, dass es dir da, wo du jetzt bist besser geht.
Wir tragen dich jeden Tag in unseren Herzen und werden dich nie vergessen.

Du fehlst uns so sehr, 
deine Familie Heike, Kata und Denis

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü