Aico - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aico

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
30.11.2016





Liebe Doreen, liebes BNH-Team,

es ist wieder mal an der Zeit, euch von meinem zweiten Leben zu berichten.

Ich bin jetzt genau 4 Jahre bei meiner neuen Familie und fühl mich hier so richtig „Boxer“ wohl. Meine Angst vor fremden Menschen hat sich gebessert. Ich bin schon ein ganzes Stück stabiler geworden und muss auch nicht mehr zittern., wenn fremde Leute in meiner Nähe sind. Nur zu viele davon mag ich nicht.

Aber im Grunde genommen ist das jetzt schon ganz ok. In meinem Haus und Grundstück bin ich selbstbewusst und tiefenentspannt. Besonders gern bin ich im Wald und in den Bergen unterwegs. Da kann ich Spaziergänge und Touren so richtig unbeschwert genießen. Und die können gar nicht lang genug sein.


Ihr werdet es nicht glauben, aber mittlerweile hab ich sogar Kumpels in den Bergen dabei. Nachdem ich lange all diesen halbstarken Jungs erstmal eine Abreibung verpassen wollte, haben meine Menschen mit mir immer wieder geübt. Es klappt noch nicht zu 100%, aber ich hab nun gelernt, dass es doch Typen gibt, die echt ok sind.

Letztes Jahr im Herbst ist dann aber ein Problem aufgetreten. Innerhalb weniger Wochen hat sich eine große Beule an meinem Kopf gebildet. Mein Tierarzt hat gleich einen Mastzellentumor diagnostiziert. Der musste sofort entfernt werden. Die OP ist Gott sei Dank gut verlaufen, obwohl der Doc mir den halben Kopf aufschneiden musste. Aber, auch nach nun einem Jahr sind keine weiteren Knoten oder Beulen mehr aufgetreten und meine Blutwerte sind optimal. Und optisch sehe ich auch wieder top aus.

Um euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu vermitteln, hab ich ein paar Fotos mitgeschickt.

Wie ihr seht, hätte ich es auch schlechter erwischen können. Dafür danke ich euch immer wieder.

Nun wünsch' ich euch allen noch eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017 und viele erfolgreiche Vermittlungen an liebe Boxer-Freunde.

Herzliche Boxergrüße,
euer ehemaliger Notboxer Aico.



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü