Amy - 23.03.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Amy - 23.03.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

23.03.16



Nachdem unsere geliebte kleine Amy am 3.1.16 plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen mußte, war nur noch Trauer und eine große Leere in uns.

Ihr kleines Herz ist im Mittagsschlaf einfach stehen geblieben.

Es schmerzte sehr. Nachdem wir nun etwas Abstand haben können wir ihnen auch schreiben und einige Bilder von Amy senden. In unserem Telefonat anläßlich des Todes von Amy kamen wir ja schon auf das liebenswerte Wesen und die super Bindung zu einander zu sprechen. Amy war zu Hause und draußen perfekt. Hundebegegnungen waren zwar immer problematisch, aber auch in dieser Hinsicht hatte sie sich stark verbessert und nahm schon ab und zu friedlichen Kontakt mit ihren Artgenosssen auf. Wir stellten uns auf ihr Problem ein und gingen nach Möglichkeit dem aus dem Weg. 

Auf unseren ausgedehnten Feldspaziergängen lief sie immer frei weil sie top hörte. Sie hat uns jeden Tag gezeigt wie glücklich sie bei uns war und wir zeigten ihr, daß sie ihr Zuhause gefunden hatte und von uns geliebt und akzeptiert wurde, so wie sie eben war. Sie hatte täglich 4 lange Ausläufe, super Futter auf daß sie sich immer freute, ihre Leckerchen zwischendurch und viele Schmuseeinheiten. Schade die Zeit war viel zu kurz. Wir vermissen sie.

R. u. W. Ahlbrand
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü