Ares - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ares

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
31.12.2016



Hallo Frau Laue,

Ares gehts den Umständen entsprechend gut. Er bekommt jeden Tag seine Medikamente und alle 2 Stunden für 5 Minuten laufen zum Geschäft machen.


Er benutzt schon wieder das OP-Bein mit, also denke ich, hat er keine großen Schmerzen. Das Essen schmeckt wie immer und er tut so als wäre nichts gewesen. Er ist ein Kämpfer, wir sind so froh, dass er das so gut wegsteckt, aber dennoch sind wir sehr behutsam mit seiner Genesung.

Ich schlafe zur Zeit bei ihm unten im Wohnzimmer, weil er eigentlich immer oben bei uns im Schlafzimmer schläft, aber da er keine Treppen steigen darf und nicht ohne seinen Papa kann, bleibe ich unten bei ihm.

Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Boxernothilfe-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!


Liebe Grüße
Michael und Familie
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü