Arthos - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Arthos

Boxer > Zum Gedenken > 2015
29.01.15


Arthos, unser stolzer König ist gestorben.

Wir wussten um sein hohes Alter von über 13 1/2 Jahren mit dem er zu uns kam, aber seine Energie, seine Lebensfreude, sein stolzer und kraftvoller Blick haben uns  glauben gemacht, er kann noch einen letzten Sommer erleben.

Arthos ist ein imposanter, charaktervoller Vierbeiner gewesen. Einer, der einem kräftig vor Freude in die Hand gebissen hat, beim Nachhausekommen. Der bei Rascheln in der Küche keine Freunde kannte und alles verbissen hat, was sich ihm in den Weg stellte.

Arthos hat so gerne gefuttert, Leberwurststullen, frisches Rinderherz, Fleisch mit Wolfsblut, getrockneter Pansen.

Wie er sich gefreut hat und aufgelebt ist, beim Spazierengehen mit Lotti und ihren vierbeinigen Freunden im wunderschönen Buch.

Wir wollen diese guten Tage in Erinnerung behalten und nicht die Tage und Nächte, in denen er ängstlich aufwachte, nicht wußte wie er fressen sollte und ständig  hingefallen ist. Die Zeit, in der er alle zwei Stunden, mit Mänteln verpackt, nur noch kleine Kreise im Garten gedreht hat.

Arthos wurde von uns geliebt. Wir haben ihn umsorgt, wie es ihm zusteht, wie einen echten König eben.

Du fehlst uns sehr, Deine Maren, Marion, Jutta und Tante Brigitte, sowie deine kleine Lotti und ihre vierbeinigen Freunde.

Wir bedanken uns bei Frau Dengel, dass Sie uns Arthos anvertraut hat, bei Caroline und Oliver, die Arthos direkt vom Tierarzt abgeholt haben und bei der Tierarztfamilie Fenn aus Offenbach, die die Einschläferung verhindert haben.

Wir bedanken uns auch bei Doreen, die uns auch aushält, wenn wir nur noch traurig sind.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü