Artos - 04.06.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Artos - 04.06.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017

04.06.17


Nach 6,5 schönen gemeinsamen Jahren, mussten wir unseren lieben Artos drei Wochen nach seinem 10. Geburtstag, am 01.05.2017 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Zunächst sah es nach einer Magen-Darm-Infektion aus. Eine Behandlung beim Tierarzt brachte eine sofortige Besserung. Doch nach einigen Tagen verschlechterte sich sein Zustand plötzlich. Er war geschwächt und wirkte teilnahmslos. Bei einer Röntgenuntersuchung des Magens wurde als Zufallsbefund Lungenkrebs festgestellt. Es war für uns unfassbar, da er nie Symptome zeigte.

Artos hatte sich von Anfang an in die Familie eingefügt. Er war ein guter, aufmerksamer Begleiter. Jeden Menschen begrüßte er freundlich, stand gern im Mittelpunkt und war auch etwas eigenwillig. Gerne spielte er mit seinen zahlreichen Stofftieren.

Wir haben unseren treuen besten Freund verloren.

Traurige Grüße,
Regina und Ricarda Reß
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü