Wir fanden im August 2022 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im August 2022 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2022
Odin

Odin
29.08.22

Der Prachtbursche Odin ist von Bad Oeynhausen in den Norden gezogen zu Saskia und ihrer Familie.

Odin hat sich bereits nach wenigen Tagen gut eingelebt und zeigt sich als Clown, der immer wieder alle zum Lachen bringt. Die Familie ist boxererfahren und boxerverliebt, so ist es kein Wunder, dass Odin hier mit offenen Armen und Herzen empfangen wurde.

Carlos

Carlos
29.08.22

Unser toller Carlos ist von Bad Oeynhausen nach Niederbayern gezogen zu unseren langjährigen Mitgliedern Gerhard L. und seiner Familie. Carlos ist nicht der erste Notboxer von uns. Sie wissen, was so ein junger Bursche voller Tatendrang braucht.

Vom ersten Tag an hat Carlos seine Energie und Ausdauer gezeigt, aber das grosse Boxerherz braucht auch seine Schmuseeinheiten, die ihm gern gegeben werden.

Carlos hat seinen Endplatz gefunden und hat die Herzen seiner Menschen im Sturm erobert.

Klara

Klara
25.08.22

Der Start ins Leben war für unsere Klara alles andere als einfach, umso mehr freuen wir uns das die Zuckerpuppe so schnell ein behütetes Zuhause fand.

In der Familie von Claudia und Tim ist Klara bestens aufgehoben, sie wird geliebt und umsorgt. Beide wissen was ein kleines Hundebaby alles so lernen muss und auch die bereits im Haushalt lebende Bullydame Maggy nimmt den Familienzuwachs sehr gern an die Pfote.

Wir wünschen euch ganz viel Freude und tolle Erlebnisse zusammen.

Aaron

Aaron
24.08.22

Unser Traumboxer Aaron ist in die Gemeinde Hiddenhausen gezogen. Hier hat er in ländlicher Umgebung in der Familie von Tobias E. sein neues Zuhause gefunden.

Mit Aaron zieht der erste gemeinsame Familienhund ein. Da Aaron super gut erzogen und dazu ein ganz braver Rüde ist, passt er gut in diese Familie hinein.

Vom ersten Kennenlernen an hat Aaron alle Herzen der Familie gewonnen und schon nach wenigen Tagen ist ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellbar.

Wir wünschen allen weiterhin viel Freude und Spass miteinander.

Kira

Kira
22.08.22

Wir wurden von einer anderen Orga um Hilfe gebeten und wir wollten und konnten schnell helfen und für Kira ein neues Zuhause finden.

Für das alte Mädchen gab es viele Anfragen.

Für uns ein schönes Gefühl zu wissen, wieviele Familien bereit waren, einem alten Boxer ein neues Zuhause - im Wissen, dass sie in ihre letzte Lebenszeit eingetreten ist - zu geben.

Ona

Ona
21.08.22

Ona ist zu unseren Mitgliedern Mechthild und Matthias gezogen.

Hier passt seit der ersten Begegnung alles! Frauchen, Herrchen und Ona sind sehr glücklich miteinander.

So haben uns gestern erst Frauchen und Herrchen geschrieben:

"Ona fühlt sich sehr wohl und hat sich gut eingelebt. Sie macht uns ganz viel Freude."

So soll es auch sein!

Die BNH wünscht eine lange, schöne gemeinsame Zeit!

Ebby

Ebby
17.08.22

Unsere Ebby hat bei Vivian ein wunderbares und zudem Bulldoggen erfahrenes Zuhause gefunden und führt nun das Leben einer kleinen Prinzessin.

Ebby hat nach einer problemlosen Heimfahrt alles inspiziert, Garten und Couch für gut befunden und sich sofort wohl gefühlt. Frauchen ist froh über ihre liebe und verschmuste Ebby.

Wir freuen uns über Ebbys Neustart in ein behütetes Leben und wünschen euch ganz viel Freude und eine glückliche Zeit zusammen.

Anno

Anno
13.08.22

Unser Anno ist ins schöne Brandenburg gezogen und gehört nun zur Familie von Eileen und Enrico.

Anno hat sich von Beginn an sehr wohl gefühlt und alle, einschließlich die Großeltern nebenan, sind froh, dass Anno nun zu ihnen gehört.

Anno ist ein ganz Lieber und geht im Allgemeinen völlig entspannt durchs Leben, nur bei Begegnungen mit Rüden stellt er alle massiv auf die Probe. Seine Leute lassen sich davon nicht abschrecken und zusammen mit der, nach Hause bestellten, Trainerin wurden schon erste Erfolge erzielt, worauf alle wirklich stolz sein können und was uns natürlich sehr froh stimmt.

Euch zusammen viel Freude und wunderbare gemeinsame Erlebnisse.

Moe

Moe
11.08.22

Unser bildschöner junger Boxer Moe ist zur Familie K. nach Holzwickede gezogen.

Die erste Anschaffung war ein Hundepool. Darin haben Moe und die Jungs der Familie zur Abkühlung ein gemeinsames Bad genommen.

Für Spiel und Spass ist jetzt stets gesorgt und Moe geniesst dort ein glückliches Boxer-Leben.

Rana

Rana
04.08.22

Auch wenn es seine Zeit gedauert hat, bis unsere Rana ihre besonderen Menschen gefunden hat, so hat sich das Warten gelohnt.

Rana hat nun ein Zuhause für immer bei Katja und Torsten gefunden. Alle drei sind sehr glücklich miteinander und haben uns geschrieben:

"Rana ist nun Teil unserer Familie und wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit der kleinen Maus!
Vielen Dank gilt besonders, Manuela Büscher und Lutz Weitkamp für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Wir sind sehr glücklich, dass ihr die Maus in unsere Hände gegeben habt."

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt