Wir fanden im August 2022 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im August 2022 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2022
Moe

Moe
11.08.22

Unser bildschöner junger Boxer Moe ist zur Familie K. nach Holzwickede gezogen.

Die erste Anschaffung war ein Hundepool. Darin haben Moe und die Jungs der Familie zur Abkühlung ein gemeinsames Bad genommen.

Für Spiel und Spass ist jetzt stets gesorgt und Moe geniesst dort ein glückliches Boxer-Leben.

Rana

Rana
04.08.22

Auch wenn es seine Zeit gedauert hat, bis unsere Rana ihre besonderen Menschen gefunden hat, so hat sich das Warten gelohnt.

Rana hat nun ein Zuhause für immer bei Katja und Torsten gefunden. Alle drei sind sehr glücklich miteinander und haben uns geschrieben:

"Rana ist nun Teil unserer Familie und wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit der kleinen Maus!
Vielen Dank gilt besonders, Manuela Büscher und Lutz Weitkamp für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Wir sind sehr glücklich, dass ihr die Maus in unsere Hände gegeben habt."

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt