Ayk - 03.03.2018 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Ayk - 03.03.2018

Boxer > Zum Gedenken > 2018
03.03.2018


 Ayk 22.10.2008 - 27.02.2018


Vor über 7 Jahren machten wir uns auf den weiten Weg zu Frau Laue auf den Boxerhof, um Freundschaft mit Dir zu schließen. Aber es wurde mehr, viel mehr, es war eine unbeschreibliche Liebe, dir wir mit Dir teilten. Du warst so freundlich zu Mensch und Tier, alle Herzen flogen Dir stets zu. Jeder in "Deinem" Feld und Wald freute sich, Dir zu begegnen, alle kannten Deinen Namen und riefen nach Dir.

Vor ein paar Tagen hattest Du Dich verändert, Kleinigkeiten nur, doch wir bemerkten es und dann kam die schlimme Diagnose Milztumor. Wir hatten gerade noch soviel Zeit einen einzigen Tag lang Abschied zu nehmen, bevor wir Dich erlösen lassen mussten.

Unser einzigartiger, braver Schmusebär, wir vermissen Dich so sehr. 
Du wirst für alle Zeiten in unseren Herzen sein.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Familie Paul



Zurück zum Seiteninhalt