Balu - 10.12.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Balu - 10.12.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017
10.12.2017



Liebes Team der Boxer-Nothilfe,

wir haben Abschied nehmen müssen von unserem Balu, den wir im Alter von 4 Jahren 2008 von der Boxer-Nothilfe übernommen haben. Er wurde 13 und ein halbes Jahr alt.

Balu war ein typischer Boxer und wir hatten über neun wundervoll erfüllte Jahre mit diesem schönen, stolzen Tier. Wir konnten ihm leider seine Schmerzen nicht mehr nehmen und haben ihn am 10. November in seiner gewohnten Umgebung durch unsere Tierärztin von seinem Leiden erlöst.


Balu wurde im Kleintierkrematorium einzeln eingeäschert.

War auch das Alter fortgeschritten, ist doch voll Trauer unser Herz,
nur wer selbst ein Tier besessen, der versteht auch unseren Schmerz.

Was bleibt, ist die Erinnerung.
Adelheid Bochert


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü