Barny - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Barny

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
12.04.2016





Liebe Frau Laue,

nun sind schon fast 4 Jahre vergangen als wir Barny (Eddie) kennengelernt und auch sofort in unser Herz geschlossen haben.

Barny ist ja doch sehr temperamentvoll, eben ein echter Boxerbub. Aber wir haben uns der Herausforderung gestellt, viel mit ihm gearbeitet und können jetzt sagen, dass wir den richtigen Weg gegangen sind.

Seit mehr als 3 Jahren gehen Barny und ich samstags zum "Hundetreff" und er liebt es dort mit dem Riesen-Ball zu spielen, bei der Unterordnung läuft es mal super und mal weniger super, ist halt abhängig von seiner Laune...

Barny hat auch einen coolen neuen Freund dort, mit dem er toben und spielen kann. Leo, ein french Bully.

Ich freue mich jeden morgen, wenn ich aufwache, ihn mit freudigen Augen zu sehen, ihn zu knuddeln und zu wissen: Du bist mein Seelenhund!

Ich möchte mich nochmal für die schnelle Vermittlung und den freundlichen Empfang auf dem Boxer-Hof bedanken. Ihr seid ein tolles Team!

Liebe Grüße senden
Anja Müller, Sebastian Michaelis und natürlich Barny


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü