Baxter - 10.12.2015 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Baxter - 10.12.2015

Boxer > Zum Gedenken > 2015

10.12.15




Heute Morgen ist unser großer Kuschelbär während einer letzten kleinen Runde ums Haus verstorben. Sein Herz hörte einfach auf, zu schlagen. Schon gestern Abend und heute früh konnte ich in seinen Augen lesen: "Frauchen, - ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr." - so hatte ich zum Glück schon ein bißchen Abschied von ihm genommen und ihm noch mal alles sagen können, was ich ihm sagen wollte.


Spätestens am kommenden Wochenende hätten wir eine Entscheidung treffen müssen, um ihm gerecht zu werden und sein Leiden und Unglücklichsein nicht unnötig hinaus zu zögern. So sind wir zwar alle unendlich traurig, diesen treuen und sanftmütigen Koloss zu verlieren, aber auch glücklich, dass er hier zuhause und so, wie von der Natur nun leider einmal gefordert, gehen konnte.

So habe ich es mir für ihn gewünscht und ich bin auch dankbar, dass er uns 11 Jahre lang ein wirklich treuer Begleiter war. Das hätten wir nie erwartet, denn sein "Vorgänger" Buddy wurde mit dem gleichen Herzfehler nur halb so alt. Baxter hatte ein wirlich schönes Hundeleben und mit seiner Amber seit 6 Jahren auch eine kesse Begleiterin an seiner Seite.

Wir werden ihn sehr vermissen, aber wir denken auch mit einem Schmunzeln an den vielen Blödsinn, den diese Knutschkugel in den vielen Jahren angestellt hat - und an seinen großen Appetit - bis zum Schluss!

Ganz liebe, aber traurige Grüße an alle Boxerfreunde und eine ruhige Weihnachtszeit.

Familie Bschor-Hey aus Bückeburg


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü