Beauty/Finja - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beauty/Finja

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
10.09.2017




Nun wird es aber Zeit, dass ich mich endlich mal melde!

Vor zwei Jahren, Anfang August, zog ich aus der Lausitz in einen Außenbezirk von Berlin und lebe seitdem in einem Haus mit Garten.

Meine gesundheitlichen Defizite wurden behoben, und ich habe hier alle(s) im Griff!

Die Couch teile ich, wie sollte es anders sein, mit Herrchen, und Frauchens Sessel gehört mir, wenn sie am PC sitzt. Ich kenne und liebe hier alle Sitz-und Schlafgelegenheiten, auch Herrchens oder Frauchens Schoß und auch die eigentlich nicht sehr bequeme Gartenbank gehören dazu.

In weniger als fünf Minuten bin ich zum Toben und Spazieren gehen auf dem ehemaligen Berliner Grenzstreifen mit Wald, Wiesen und Feldern und treffe dort täglich meine Kumpel. Favoriten sind Emma und Homer, zwei Bernhardiner - neben beiden komme ich mir richtig klein vor!

Natürlich fahre ich mit in den Urlaub; meistens geht es ans Wasser, ich kann nicht genug davon bekommen und Frauchen sagt, ich sei eine richtige Wasserratte. Natürlich habe ich im Garten meinen eigenen Pool – der dritte war endlich stabil genug! Ach übrigens, Türen muss ich selbst nicht mehr öffnen, die sind hier alle offen und ich kann mich in zwei Etagen samt Dachboden frei bewegen.

Es grüßt Euch, liebes BNH Team, und alle übrigen Samtschnauzen herzlich

Eure Beauty bzw. jetzt Finja


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü