Benny - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Benny

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
28.07.2017



Benny, mein Schatz.

Unglaublich wie die Zeit vergeht, jetzt bist du schon (geschätzte) 8 Jahre.

Die letzten Monate hattest du Pech, musstest zweimal operiert werden. Es dürfte sich um eine Verletzung am Ellenbogen in deiner Jugend gehandelt haben. Aber das haben wir geschafft, sind eben ein superstarkes Team.


Dein Schnäuzchen ist im letzten Jahr sehr grau geworden. Ich hatte noch keinen Boxer, der so grau war und dabei liebe ich diese grauen Schnäuzchen. Ich finde du wirst immer anhänglicher (wenn das überhaupt möglich ist).

Ich trau mich oft nicht aufzustehen, wenn du schläfst, denn dann würde ich dich stören, du stehst dann sofort auf und „ verfolgst „ mich. Ohne dich gehe ich so gut wie nie aus dem Haus und wenn es doch mal passiert, werde ich so oft auf der Straße angesprochen wo Benny ist, die Leute wissen nicht wie ich heiße, aber deinen Namen kennen sie alle. Und dann freue ich mich schon auf das nach hause kommen, denn deine Begrüßung ist unbeschreiblich.

Ich liebe dich so sehr, ein Leben ohne dich, unvorstellbar.

Wir beide haben ja ein Abkommen und wenn du dich daran hältst, können wir noch sehr viele Geburtstage zusammen feiern.

Deine Mama Lore und Papa Ferdl


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü