Bexter - Fußball spielen fordere ich täglich von meiner Familie - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bexter - Fußball spielen fordere ich täglich von meiner Familie

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2014

14.05.2014

Nach langer Zeit wieder mal Post von Bexter. Mir geht es sehr gut, ich bin fit und spiele super gern mit Bällen und habe auch eine große Auswahl davon.

Auf die Couch gehts zum Schmusen, ich darf auch ab und zu ins Bett. Da fühle ich mich besonders wohl. Fußballspielen fordere ich täglich von meiner Familie ein. Manchmal muss ich sie mit der Nase öfter anstubsen, damit sie wissen, was ich will. Nur bei Regen verstecke ich mich am liebsten, denn das mag ich gar nicht, weil ich nass werde...

Viele liebe Grüße von
Bexter

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü